App (über den PC) aus der Liste der installierten Apps löschen

T

teeka

Neues Mitglied
0
Hallo!

Eine App funktioniert bei mir nicht!
Mir wurde empfohlen, dass ich die App vom Google Play auf dem Laptop
entfernen soll.

Kann ich aber nicht!! :ohmy:

Es wird über Internet beschrieben, dass ich mal meine App vom Handy löschen soll und danach am Laptop
die App im Google Play löschen,
indem ich länger auf die gekaufte App klicke und dann in die linke obere Ecke hineinziehe
und dann kommt ein X welches für Löschen steht und somit
ist die App gelöscht!

Stimmt aber nicht! :scared:

Bei mir geht gar nix!! :confused2:

wenn ich länger draufklicke-
kann ich die App- bzw. nur die Grafik in einem neuen Fenster aufmachen, wenn ich sie nach links oben an den Rand ziehe,
aber dies wars dann auch schon!!

Ein X zum Löschen gibt es auch nicht!!! --
weder wenn ich auf Installieren klicke oder sonst irgendwo!!

Bitte wie kann man eine App vom Laptop Google Play löschen und wieder neu installieren?



Dringend Hilfe!! :unsure:


Ich habe Sony Ericsson Mk16 - Slider, 4.0.2.

Die App dort habe ich unter Einstellungen-App- Deinstalliert,
dies war ja eh kein Problem,-
oder ist sie da in Wirklichkeit auch nicht GANZ weggelöscht?



Danke!!!

LG teeka
 
Nochmal zum Verständnis: Du möchtest eine App aus der "Meine Apps" liste löschen?

Das geht im Playstore am Handy ganz einfach: Einfach auf den Reiter "Meine Apps" gehen und dort auf "Alle" und da oben rechts bei der App auf das X und löschen.

Desweiteren: Apps die du vom Handy löschst sind natürlich dann auch weg.

Nur weil die App bei deinem Account angezeigt wird, ist sie nicht auf deinem Handy installiert, es wird nur angezeigt das du sie mal hattest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aaskereija!

Danke für Deine schnelle Antwort!


Wie gesagt, dies auf dem Handy geht eh gut!

Aber ich müsste die App von meinem Laptop löschen im GooglePlay Account.

nicht vom Handy!

Auch alte, andere Apps würde ich gerne vom Laptop GooglePlay löschen,
aber ich weiß nicht wie es geht, :confused2:
das Löschen am Laptop!!

Ja, auch wenn die Apps auf meinem Account da sind und nicht installiert sind, will ich sie weg haben- löschen.

Und diese eine App müsste ich löschen, sonst geht diese App nicht mehr auf meinem Handy (lt. Programmierer)
Also löschen vom PlayStore am Laptop und am Handy.
Dann wieder alles absolut neu laden und dann sollte diese App funktionieren.

Wie gesagt, müsste diese eine App vom Laptop löschen,
denn vom Handy ist sie eh schon deinstalliert und gelöscht!




Danke für Deine Hilfe!

Liebe Grüße,
teeka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat denn dein Laptop damit zu tun, dort ist die App doch wohl nicht installiert? Oder läuft da auch Android drauf?
 
Hallo!

Das Problem ist schon gelöst!


Hab den PC runtergefahren und siehe da, :scared:
die Apps im Account GooglePlay sind nun weg.
:smile:

Danke für alle Antworten!


LG
teeka
 
teeka schrieb:
Hab den PC runtergefahren und siehe da, :scared:
die Apps im Account GooglePlay sind nun weg.

Äh -- nein.

Oder hast du irgendeinen "Android-Laptop"?

Das, was du am (normalen Windows-)Laptop siehst, ist eine Webseite - die ändert sich sicher nicht durch das herunterfahren.
 
Hi!

Meine gelöschten Apps am Handy waren ja gleich gelöscht,
die im Account am Laptop, erst jetzt nach dem runterfahren.

Das meinte ich damit.

Liebe Grüße,
teeka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast immernoch nicht beantwortet ob dein Laptop Android als Betriebssystem hat oder ob du damit nur im Browser warst. Ansonsten hätte ein einfaches Aus und einloggen gereicht
 
  • Danke
Reaktionen: jna
ok Sorry!

Nein, mein Laptop hat kein Android System.

Alles Liebe,
teeka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann war der Reboot Kokolores.
 
auch wenn die beiträge schon länger her sind, interessiert mich jetzt aber echt, wie die apps im play store auf dem pc gelöscht werden... bei mir funktioniert das nämlich nicht.

hab zwar am handy die alten apps alle deinstalliert und entfernen können und hab das google konto von handy auf pc synchronisiert, aktualisiert etc aber im pc bleiben die apps sogar als installiert gekennzeichnet weiterhin angezeigt.

wer kann mir da helfen... ich bin der absolute software technik noob
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.155
didi0815
D
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten