App Update hat sich aufgehängt

chumbaa

chumbaa

Neues Mitglied
0
Habe gestern Abend die Updates einiger Apps gestartet. Diese liefen auch problemlos durch, bis auf das von Angry Birds Rio.
Dieses hängt bei 17% fest und es tut sich nichts mehr. Habe das Handy aus- und wieder eingeschaltet. Den Akku entfernt und auch das Spiel deinstalliert. Selbst danach blieb der aufgehängte Download erhalten. Konnte das Spiel auch ganz normal wieder neu aus dem App Market installieren. Allerdings hängt nach wie vor das Update fest. Alles was ich sehen kann, ist dass er es nach /cache/downloadfilea... lädt.
Gibt es eine Möglichkeit dieses Update zu stoppen und zu löschen?
 
Heute morgen war das Update nach einem Neustart plötzlich verschwunden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
F
Antworten
1
Aufrufe
114
Anz
Anz
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
241
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten