Apps bewerten in Google Play nicht möglich

K

karlchen68

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe ein sehr seltsames Problem. Bei einem Googlekonto ist es nicht möglich, irgendeine App-Rezension zu veröffentlichen. Ich kann die Sterne vergeben, ich kann den Text erstellen,egal ob 3 Worte oder 10 Zeilen. Dann gehe ich auf Senden.Ich sehe auch bei meinen Play Aktivitäten meine ganzen App Bewertungen und wann ich diese (angeblich....) in den letzten Monaten veröffentlicht habe.....so weit so schlecht, denn außer mir sieht die niemand. Wenn ich auf einem fremden Handy nach meinen Bewertungen suche, dann finde ich im güstigsten Fall eine, die aber nach spätestens 15 Minuten nicht mehr auffindbar ist, oder sie ist erst gar nicht auffindbar, sprich nicht öffentlich.Wie gesagt, es geht bei allen Konten ausser einem..... Gibt es da irgendwo eine Datenschutzeinstellung oder irgendeinen Haken?
 
N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hänge mich hier mal dran, auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Es geht mir ähnlich: Ich möchte eine App (Sportractive) bewerten, schreibe meinen Text, vergeben meine 5 Sterne, sende ab und dann taucht die Rezension nirgends auf :1f615: Auch bei mir selbst ("Deine Rezension") nicht. Nur der "Stift" ist (wieder) da, mit dem ich eine neue Rezension schreiben könnte, die dann ebenfalls nie auftaucht. Einzige Auffälligkeit ist m.E., dass "Sportractive" als "mit meinem Gerät nicht kompatibel" geführt wird. Die App läuft aber auf meinem Nokia 5 unter gewissen Voraussetzungen, die ich in der Rezension auch beschreibe, einwandfrei. Wie kriege ich die Rezension da rein?
 
Oben Unten