1. karlchen68, 18.07.2017 #1
    karlchen68

karlchen68 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe ein sehr seltsames Problem. Bei einem Googlekonto ist es nicht möglich, irgendeine App-Rezension zu veröffentlichen. Ich kann die Sterne vergeben, ich kann den Text erstellen,egal ob 3 Worte oder 10 Zeilen. Dann gehe ich auf Senden.Ich sehe auch bei meinen Play Aktivitäten meine ganzen App Bewertungen und wann ich diese (angeblich....) in den letzten Monaten veröffentlicht habe.....so weit so schlecht, denn außer mir sieht die niemand. Wenn ich auf einem fremden Handy nach meinen Bewertungen suche, dann finde ich im güstigsten Fall eine, die aber nach spätestens 15 Minuten nicht mehr auffindbar ist, oder sie ist erst gar nicht auffindbar, sprich nicht öffentlich.Wie gesagt, es geht bei allen Konten ausser einem..... Gibt es da irgendwo eine Datenschutzeinstellung oder irgendeinen Haken?

2. Nokius, 04.04.2019 #2
    Nokius

Nokius Erfahrener Benutzer

Ich hänge mich hier mal dran, auch wenn das Thema schon etwas älter ist. Es geht mir ähnlich: Ich möchte eine App (Sportractive) bewerten, schreibe meinen Text, vergeben meine 5 Sterne, sende ab und dann taucht die Rezension nirgends auf :1f615: Auch bei mir selbst ("Deine Rezension") nicht. Nur der "Stift" ist (wieder) da, mit dem ich eine neue Rezension schreiben könnte, die dann ebenfalls nie auftaucht. Einzige Auffälligkeit ist m.E., dass "Sportractive" als "mit meinem Gerät nicht kompatibel" geführt wird. Die App läuft aber auf meinem Nokia 5 unter gewissen Voraussetzungen, die ich in der Rezension auch beschreibe, einwandfrei. Wie kriege ich die Rezension da rein?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) Dienstag um 16:22 Uhr
Tipp: Durchsuchen des Play Store mit Filterung nach InApp-Käufen, Werbung, Kategorie u.a. Google Play Store (Android Market) 13.06.2019
Play-Store bestimmte App nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 11.06.2019
APP Installation Samsung SM-G975F nicht möglich aus Playstore Google Play Store (Android Market) 07.06.2019
Googly Family Link - Whatsapp Backup geht nicht Google Play Store (Android Market) 30.04.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
Teilen aus der App nicht möglich - Bug oder Feature? Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. google play store Bewertung nicht möglich

,
  2. google play store kann keine bewertungen schreiben

,
  3. google play store bewertungen nicht möglich

,
  4. Android App bewerten ,
  5. play store bewertem sterne nicht veffogbar,
  6. google play bewerten geht nicht mehr,
  7. wie android app bewerten,
  8. Playstore keine Möglichkeit die App zu bewerten,
  9. kann nichts mehr bewerten playstore,
  10. android apps bewerten nicht möglich,
  11. kann app nucht bewerten,
  12. kann appnicht bewerren,
  13. app bewerten playstore,
  14. google play kann app nicht bewerten,
  15. Wie App im Play Store bewerten
Du betrachtest das Thema "Apps bewerten in Google Play nicht möglich" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.