Apps nicht auffindbar

Warlord711 schrieb:
Definitiv nicht. Eine klare Aussage ist besser als ein "nicht gefunden", während andere die App herunterladen und installieren können.

Eine saubere Ergebnisliste, aus der du alle Programme verwenden kannst, ist besser als ein Suchergebnis, das zugemüllt ist mit Software, die du dann doch nicht kriegst.
 
Kranki schrieb:
Eine saubere Ergebnisliste, aus der du alle Programme verwenden kannst, ist besser als ein Suchergebnis, das zugemüllt ist mit Software, die du dann doch nicht kriegst.

Sehe ich nicht so. Es wäre ein leichtes dort Filteroptionen einzubauen um das Ergebnis nach den Wünschen zu filtern. Den leichtesten Weg zu gehen, es einfach garnicht anzuzeigen, finde ich schlecht gewählt. Dort muss der Android Market noch nachlegen. Ich habe lieber eine Filterfunktion die ich beeinflussen kann anstelle einer Filterfunktion die sich nicht erschliesst und Apps "verschweigt".
 
Ahja. Masochistisch veranlagt "Ja, zeig mir die tollen Apps die ich leider nicht nutzen kann. Ich will mich ärgern". :)
 
Ahja. Masochistisch veranlagt "Ja, zeig mir die tollen Apps die ich leider nicht nutzen kann. Ich will mich ärgern". :)
"Ich will gar keine Apps finden, die ich benutzen kann, ich will nur sehen, was es gibt." ;)
Sieht man ja an den Bereichen, nach denen der Market nicht filtert, wie dem Bluetooth-Stack im Fall der 1 Stern Bewertungen für z.B. Wiimote, dass das nicht hinhaut.

Sent from my Nexus One
 
Also ihr Süßen.... seid ihr sicher, dass es am Galaxy im allgemeinen liegt?

Oder hat einer von euch nun doch ne Lösung :)
 
"Warten" oder die Datei "anderweitig" besorgen. Informationen dazu gibt es hier im Forum.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
257
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
188
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
145
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten