Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Das ganze Thema hat zwar nichts mit dem HOX zu tun aber, ich kann mit meinem freien Gerät per Prepaid Guthaben zahlen. Congstar (D1 Netz). Habe damit schon einige Apps gekauft.
 
Geht auch mit nem freien ger@ät root erforderlich einfach die build prop ändern Google build prop Vodafone nutze es selbst
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Bei Vodafone kann man nur mit Branding-Geräten ohne Kreditkarte zahlen.
Bei O2 (?und Telekom?) kann man mit jedem Gerät per Rechnung zahlen.

Dort ist die einzige Möglichkeit wie von "paskal" beschrieben die build.prop zu ändern.
 
Moin,
habe den Thread mal in das Playstore Forum verschoben - hat ja - wie bereits erwähnt- mit dem HOX absolut nichts zu tun.
@TE: bitte künftig im richtigen Forum posten
 
sorry onkel .. hab das nich gesehen :/

jaja das mim root ... ich hab halt angst das ich dann erst wieder umständlich zurückflashen muss wegen jb update .. oder gibts irgendnen cr wo ich trozdem otas bekommen kann

und wegen dem bezahlen .. was muss ich denn da ändern in build.prop
 
ist ja nicht soo schlimm....:)
 
Sers,

wollte mir heut ein Kostenplichtiges App kaufen über die Handyrechnung(T-Mobile) aber die Option " über Handyrechunung " gibt es nicht mehr sondern nur Kreditkarte anlegen....Kann mir jemand weiterhelfen

Alex
 
Stellt sich die Frage, wo du die App kaufen wolltest, im Google Playstore ging das IMHO noch nie.

Gruß
Fred :)
 
Doch :D
 
Moin,
hat ja mit dem S3 absolut nichts zu tun.

btw: ich kaufe meine Apps im Playstore über die Handyrechnung....:)

(Telekom, o2 - Vertrag und Prepaid).

ich schiebe das gleich mal ins richtige Forum
 
die Meldung ist vom 22.7....

habe es eben getestet, bei mir geht es auf allen drei Handys (Option: Bezahlen über die Telekom Rechnung vorhanden "Telekom Konto belasten")
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich weiss das sie etwas älter ist,
Daher nahm ich an das es ein generelles Problem ist.

Ist das vllt Provider abhängig? Geht das vllt nur mit bestimmten SIM die vom Provider dafür beim playstore freigeschaltet sind?

Grüße
Toffer

gesendet von der Eier legenden wollmilchsau
 
also mit Telekom geht es sowohl mit Vertrag, wie auch Prepaid (bei mir)
 
Hallo,

dann sollte der TE vllt mal bei Google anfragen, warum es bei manchen nicht geht, die wissen es bestimmt ;)

Grüße
Toffer
 
Evtl. mal beim Provider nachfragen, ob eine Drittanbietersperre hinterlegt ist.
 
vielleicht hat der TE das über den PC probiert, da geht es nämlich nicht
 
Hallo doctore,
Funktioniert diese Methode auch wenn du deine eigene Simkarte in dein Handy steckst oder nur wenn die O2 Karte drinne ist?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
208
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.881
mtrc
mtrc
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten