Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen bei dt. Netzbetreibern

Hallo michy2012, die build.prop scheint so richtig zu sein. (für Vodafone natürlich) Wenn jedoch der Texteditor, mit dem die Datei build.prop verändert wurde, das Dateiformat geändert hat. Dann könnte das das Problem sein. Ich hab die Datei mit WordPad von Windows 7 geändert Sonst habe ich leider auch keine andere Idee! Sorry! Und alle die sich fragen, ob das mit DEM Handy und DIESEM Vertrag geht. Kann ich nur sagen, ausprobieren!!! Netz durchsuchen Google!!!!!! Ich schätze mal es ist nur von Bedeutung, das man Android hat. Und einen Vertrag bei T-Online oder Vodafone!
 
Danke, dass du wenigstens mir eine Antwort gibst :)! Ich habs mit dem Root Explorer gemacht! Nicht mit dem WordPad von meinem Lapi! Naja vielleicht Antwortet mal jemand mit einem Hinweiss oder so! Trotzdem Dankeschön :D
Vultan schrieb:
Hallo michy2012, die build.prop scheint so richtig zu sein. (für Vodafone natürlich) Wenn jedoch der Texteditor, mit dem die Datei build.prop verändert wurde, das Dateiformat geändert hat. Dann könnte das das Problem sein. Ich hab die Datei mit WordPad von Windows 7 geändert Sonst habe ich leider auch keine andere Idee! Sorry! Und alle die sich fragen, ob das mit DEM Handy und DIESEM Vertrag geht. Kann ich nur sagen, ausprobieren!!! Netz durchsuchen Google!!!!!! Ich schätze mal es ist nur von Bedeutung, das man Android hat. Und einen Vertrag bei T-Online oder Vodafone!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein ding, schließlich hab ich es Dir zu verdanken das ich jetzt so bezahlen kann.
Danke dafür! Aber ich habe wirklich keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.

Wäre ja auch hilfreich, wenn mal hier jemand schreiben würde ob das bei
Android 4.0.3 funktioniert.

Möglicherweise ist es bei Dir ja noch eine andere Datei.
Es gibt ja neben der build.prop auch noch die default.prop.

Keine Ahnung, Sorry!
 
Aha ich glaub ich hab den Fehler bei mir gefunden ich hab KEIN VERTRAG also ich habs mir gekauft von Ebay und nicht von Vodafone mit Vetrag oder bei anderen! ICH HAB EINE VODAFONE PREPAID CART UND KEIN VETRAG!!! :)
Vultan schrieb:
Kein ding, schließlich hab ich es Dir zu verdanken das ich jetzt so bezahlen kann.
Danke dafür! Aber ich habe wirklich keine Ahnung warum das bei dir nicht geht.

Wäre ja auch hilfreich, wenn mal hier jemand schreiben würde ob das bei
Android 4.0.3 funktioniert.

Möglicherweise ist es bei Dir ja noch eine andere Datei.
Es gibt ja neben der build.prop auch noch die default.prop.

Keine Ahnung, Sorry!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Könnte möglich sein! Ich hoffe es für Dich sofern Du dir eine Vertrag hohlen möchtest!
Ich habe den hier www.1und1.de/exklusiv [FONT=&quot]1&1 All-Net-100 für 2 Jahre 9.99 [/FONT](Jetzt nur noch 1 Jahr)
Ach noch was das Handy hab ich von Aldi
.

Was ich gerade noch schreiben wollte!
Bis jetzt konnte ich mir alles was ich wollte kaufen.
Nur bei NAVIGON ging das nicht. Warum ?
Weis zufällig jemand woran das liegen kann?
Der Preis?
Eingebaute Sperre meines Vertrags, bei hohen Kosten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss du mal Googlen oder die Suche hier benutzen. Die hast dir ein 1&1 Vertrag bei Aldi geholt? Seit wann geht denn das. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Googlen Ha Ha könnte von mir sein. :smile: Aber nach was?

Neeeeee 1&1 Bestellt bei 1&1
Handy gekauft bei Aldi
Dachte das wäre offensichtlich :smile:
 
:eek: Oh Danke, da schau ich mal rein :smile:

Nachtrag
Alles klar, das Limit liegt pro Bestellung (App) bei 30 Euro. :sad:
Danke noch für die Links, LouCipher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vultan schrieb:
:eek: Oh Danke, da schau ich mal rein :smile:

Nachtrag
Alles klar, das Limit liegt pro Bestellung (App) bei 30 Euro. :sad:
Danke noch für die Links, LouCipher.

Was willst du denn für apps kaufen :huh:
 
NAVIGON Europe kostet leider 59,95 € :(
 
Bei wen klappt das denn jetzt mit Pre-Paid zu bezahlen? Habt ihr alle so ein Vetrag oder was ähnliches wie "Vultan?"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
COOL DIESER THREAD/THEMA HABEN SCHON ÜBER 100.000 LEUTE ANGEKLICKT!!! :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
michy2012 schrieb:
Hast du vielleicht ein Vertrag oder Branding? Gehts bei dir wirklich, hast du eine Custom Rom? Und wie hast du das gemacht erklär mal bitte Schritt für Schritt

---SCHEISS-ACTA---

wie ich schon sagte, ich habe ein freies mit der Aktuellen vom Januar (über Kies), und seit dem letztem Update habe ich diese möglichkeit mit der Prepaidkarte Apps zu kaufen. Konto auswählen (Telekom-siehe Foto andere Baustelle)(Karte ist von dehnen) muste danach eintragen was im Googlekonto stehen soll, also fiktiver Name,Anschrift...-SPEICHERN- danach noch mal kauf bestätigen (kannst sollst dir eine Pinn einrichten gegen fehlkauf(ausversehen) und schon isses meins:scared: und die ziehen es gleich vom Guthaben ab:(
 
Übrigens bleibt die Änderung der Datei build.prop
Nach einem factory reset bestehen.
 
Bei mir geht es nicht, da geht es nur mit Kreditkarte :what:

Gesendet von meinem HTC Magic mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi!

Da es sich scheinbar noch nicht so ganz rumm gesprochen hat wie ich in den letzten Tagen gelesen habe möchte Ich hier in einem Extra Thema nochmals darauf hinweisen das es nun eine weitere Möglichkeit gibt für im Google Market / Play Store einkaufen zu können....

Bisher ging es nur mit Telekom gebrandeten Handys aber ab sofort auch mit allen anderen Android Handys. Einzigste Vorraussetzung es muss ein Telekom Vertrag sein (mobilcom-debitel usw geht auch....)


Android Apps komfortabel per Mobilfunk-Rechnung oder Prepaid-Guthaben bezahlen

Telekom Mobilfunk-Kunden können kostenpflichtige Apps aus dem Android Market bequem über die monatliche Mobilfunk-Rechung oder ihr Prepaid-Guthaben bezahlen.
Neu: Ab sofort ist die Bezahlung auf allen Android Smartphones möglich, das heißt, auch bei Geräten die nicht bei der Telekom erworben wurden.
Falls es bei eurem Handy noch nicht angeboten wird, kann man noch folgendes machen:

Einstellungen - Apps / Anwendungen - Anwendungen verwalten - Daten löschen / Cache löschen (dies kann ROM Abhängig sein wo man es genau findet).
 
  • Danke
Reaktionen: theophile
Kann mir jemand sagen wie das bei Samsung Galaxy i9000 funktioniert ?

Da es noch bei meinem Handy nicht angeboten wird .
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
186
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.822
mtrc
mtrc
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
256
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten