Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: O2 DE

hallo leute ich habe gestern versucht app on play store zu kaufen hatte da die option mit o2 rechnung bezahlen konnte aber net da ich 3 anbieter deaktiviert hatte habe es heute frei schalten lassen und habe die opion leider nicht mehr
weis jemand wie ich es wieder hinzufügen kann habe alles schon versucht und bin leider nicht weiter gekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

Also noch zu Daten mejne mobil Funk Anbieter
Habe lidl mobile läuft ja über fonic und Fonic über o2
 
Gib es das auch in verständlich? So mit Satzzeichen und ein wenig geordneten Gedanken?
 
Die Option "hinzufügen" hast du nicht, diese wird vom Playstore freigeschalten oder eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sind die einzigen Optionen die sich hinzufügen lassen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429996742121.JPG
    uploadfromtaptalk1429996742121.JPG
    42 KB · Aufrufe: 1.041
Also noch mal etwas verständlicher war bissle genervt sry.
Gestern hatte ich noch die Option über o2 Rechnung bezahlen, heute habe ich es leider nicht mehr.
Nur noch über Kreditkarten usw und ich möchte auch keine anlegen.
Wie konnte ich wieder die Option über o2 bezahlen hinzufügen.
Habe eine lidl mobile Karte die ja von o2 ist.
 
Das habe ich gerade gefunden, vielleicht hilft es dir:

Bei manchen Geräten kann es passieren, dass beim ersten Kauf (über WLAN) die Option "Mobilfunkrechnung belasten" nicht zur Auswahl steht. Wenn dies der Fall ist, verbinden Sie Ihr Smartphone per Mobilfunk mit dem Playstore. Bei späteren Einkäufen funktioniert die Zahlungsmethode auch über Wifi.

Hast du das versucht? Also über Mobile Daten?
Da du eine Drittanbieter Sperre aktiv hattest, und diese erst kürzlich gelöscht hast, könnte das passen.

Gefunden hier:

http://praxistipps.chip.de/im-play-store-ohne-kreditkarte-bezahlen-geht-das_1559
 
Ja das habe ich versucht. Also das habe ich alles versucht.
-google Konto gelöscht und neu hinzugefügt.
-über Mobile Daten kaufen versucht. Option war nicht da. /über WLAN auch nicht.
-google Play store Daten gelöscht und casch geleert.
-sim Karte gewechselt und alte sim Karte wieder rein getan und o2 Internet Einstellungen usw neu installiert
Alles leider erfolglos
 
Welche play store version hast du?
 
Hat mit der Version ja nichts zu tun wenn es schon mal ging.
Er hat ja sicher nicht zwischen durch den Playstore gewechselt
 
Habe den aktuellste vervsion Play store
 
Hallo, hat jemmand mit WinSim oder GaleriaMobil probiert? bei mir funktionieren die nicht :(
 
Die nutzen, meines Wissens nach, lediglich das O2-Netz. Warum erwartest du, das die auch das "Rechnungswesen" von O2 nutzen würden/dürfen? Oder bekommst du da eine Rechnung von O2 ?

Gruß __W__
 
Früher, also 2013 ging die Bezahlung auch mit meiner Fonic Karte, O2 Netz, habe es gerade mal wieder probiert, habe die Karte nur noch für den Notfall - geht mittlerweile nicht mehr damit Apps zu bezahlen.
 
Naja, dass das mal funktioniert hat liegt daran, das Fonic eine 100%-tige Tochter der Telefonica, also O2, ist.

Aber gestrichen, damit sich die "Billig"-Marke noch vom "Original" unterscheidet.

Gruß __W__
 
mtemp schrieb:
Verblieben sind "wir" nun damit, dass ich es erneut (doch wie oft noch?) und es zudem auch mal mit einer anderen App versuchen solle... Ok, dann also, wenn ich wieder Zeit & Nerven habe, ein weiteres Mal...

Letzte Rückmeldung: habs aufgegeben, via O2 eine App im Play Store zu kaufen. Weil auch Paypal nicht klappte, hab ich im Amazon App-Shop die Lösung gefunden. Darüber also meine Wunsch-App gekauft, installiert und den App-Shop wiededr deinstalliert -- genauso mein PayPal-Konto aufgelöst. Ende gut, ??? gut?!
 
Nachtrag: leider nicht "alles gut". Denn zumindest die Swype-App lässt sich nicht ohne vorhandener Amazon-App konfigurieren, nur nutzen im "Status Quo - Zustand". Absolute Frechheit! Und wahrscheinlich nur in einer winzigen Zeile in der kleinstmöglichen Schriftgröße irgendwo in den AGB oder sonstwo versteckt.
... doch weil ich mittlerweile auch eine Interesse an einer App hätte, die sogar über 1 Euro kostet ;), werde ich mir wohl doch eine Bezahlkarte zulegen müssen -- und mit ihr auch ein zweites Mal für Swype Geld ausgeben, damit ich es konfigurieren kann...

Nachtrag: scheint so, als ob jede App, die man für ein paar Cent Zuschlag im Amazonschen App-Store kauft, nur mit weiterhin installierter Amazon-App lauffähig ist: »amazon app store requirement«
Das ist also der große Haken daran!
Nun musste ich mir also doch eine Bezahlkarte (oder wie sich dies nennt) zulegen -- "immerhin" auch eine App gefunden, für die sich nun dieser 15-Euro-Kauf tatsächlich auch lohnt. Dieser ganze Mist, eine App zu bezahlen über Amazon und PayPal hätte ich mir doch lieber schenken sollen...
 

Anhänge

  • 2015-07-23 00.44.46.png
    2015-07-23 00.44.46.png
    19,1 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
190
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.843
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten