Apps via SIM-Karte(nabrechnung) bezahlen: T-Mobile DE

Habe die Anleitung von GreenLantern befolgt, aber leider funktionierts bei mir nicht.

SGS2, CheckRom Revolution HD

EDIT: Jetzt wurde es mir gerade angezeigt. Anscheinend muss man erst einmal mit der Datenverbindung online gehen, damit es aktiviert wird. Keine Ahnung, aber ist praktischer via Rechnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es gar nicht.
 
ES FUNZT! Supi.
 
Donald_2k11 schrieb:
Anscheinend muss man erst einmal mit der Datenverbindung online gehen, damit es aktiviert wird.

Genau, hab ich auch irgendwo gelesen, dass man man das erste Mal bzw. zur Einrichtung über das mobile Internet online gehen muss. Steht zumindest auch im Thread, wo es um die Zahlweise per Vodafone-Rechnung geht ebenfalls. Da ist es genauso.

Trotzdem scheint es noch nicht ganz stabil zu funktionieren. Mal wird die Auswahl "Telekom-Konto belasten" angezeigt, mal nicht. Ich habe da aber auch nocht keinn Zusammenhang gesehen, ob es jetzt evtl an meinem DHD bzw. der CustomRom liegt.

Desweiteren habe ich gestern auch mal die "Erstatten"-Funktion testen wollen. Da aber nach dem Kauf die Zahlweise per Rechnung auch nicht mehr zur Verfügung stand, war der "Erstatten"-Button leider auch ohne Funktion. Zum Glück war es eh eine App, die ich kaufen wollte.^^
Dennoch ärgerlich, wenn die Zahlweise nicht stabil läuft, und einem die App vielleicht doch nicht zusagt und man die zurückgeben will.

MfG
 
und es funzt nicht.
 
Also wenn man die Anleitung von Green Lantern befolgt und einmal mit der Datenverbindung im Market war, sollte es einem angezeigt werden.
Habs eben noch einmal getestet. Mir wird die Option mit W-Lan oder Datenverbindung angezeigt.
 
mir nicht.
und ich habe seitdem nur datenverbindung

habe den Market schon 3 mal resettet und auch mal das update entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die build.prop geändert, unter Anwendungen bei Market Cache und Daten gelöscht, Reboot gemacht und dann via Datenverbindung in den Market? So gings bei mir ohne Probleme.
Einen Laufzeitvertrag hast du direkt bei T-Mobile oder?
Ansonsten könnte es tatsächlich, wie hier einer meinte, eine sukzessive Freischaltung geben.
 
alle deine fragen kann ich bejan.
und ich habe einen vertrag direkt bei t-mobile.
 
Selbst eine sukzessive Freischaltung sollte nach knapp einer Woche langsam durch sein, oder?

Ich denk eher, dass es irgendwo anders hängt. Manchmal funktioniert es bei mir, die Rechnung zu belasten und mal nicht - ohne, dass ich irgendetwas verändert habe (außer die build.prop).

MfG
 
dann muesste es aber auch mal funktionieren und nicht nur nie.

Interessant:
Im 1. Kauffenster erscheint der Preis in €, beim "finalen" kauffenster nur in Dollar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als ich davon las war ich sehr erfreut - als ich dann aber sah, dass das Gerät gebrandet sein muss, dachte ich mir: Zu früh gefreut!

ABER nun klappt es doch, DANKESCHÖN Green Lantern :) Spitze!
 
Wird auch langsam zeit,wär läßt sich so ein Geschäft schon entgehen,sicher nicht die abzocker von der Telekom.:flapper:
 
und bei immer noch nicht-,-
 
0 8005894309
Das ist die Nr. die ihr kontakten muesst, wenn es nicht geht.
 
so seit heute gehts auch mal bei mir :D
 
Hab jetzt hier ein Galaxy Mini, gerooted und die build.prop angepasst.
ro.com.google.clientidbase stand vorher gar nicht drin..
Market Cache gelöscht und neu gestartet, über Mobilfunk in den Market und trotzdem funktioniert es nicht.
Nervt etwas...

/e: Gerade mal 2.3.4 geflasht und wieder probiert, auch nix... Ist zwar nur 'ne Prepaid Karte, aber lt. der News sollte es doch auch damit gehn...?
/e2: CM7.1 installiert und es geht ohne Probleme. Sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
/push

Kann mir jemand sagen, ob das bezahlen per Rechnung mit der aktuellen Market Version und einem nicht gebrandeten Gerät nun zuverlässig funktioniert?
 
Sry, wenn ich diesen Thread hier wieder raushole, aber mit der CheckRom3.1.1 und Tmobile ging das Bezahlen noch ohne Probleme! Bin seit ein paar tagen auf der V4 und habe die Schritte wieder ausgeführt, doch oh Wunder, jetzt funktioniert es nicht mehr! Muss man nun vllt einen anderen code in die Buildprop eingeben?
 
Bist du über WLAN oder über Funknetz gegangen?
Wenn ich über WLAN rein geh, dann taucht's bei mir auch nicht immer gleich auf, erst wenn ich's über's Handynetz versuche.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
200
holms
holms
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.862
mtrc
mtrc
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten