Apps vom Markte von Bibliothek auf Handy nachinstallieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps vom Markte von Bibliothek auf Handy nachinstallieren im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
DoomSoldier

DoomSoldier

Stammgast
Hallo,
ich habe mein Handy neu installiert und habe nun einige apps nachgezogen.
im market von PC aus (Meine Bibliothek) sind noch alle anderen app von früher vorhanden.
kann ich diese irgendwie auf mein handy syncen, dass diese nachinstalliert werden?

ich habe titanitum backup pro - da gibt es den market doctor, doch glaube ich, dass der genau das umgekehrte macht. dann verliere ich alle apps in der Bibliothek.

falls die frage kommt, warum ich nicht das backup mittel TB zurückspiele. das ist eine andere lange geschichte :) ich hab kein backup mehr :razz:


bitte um eure hilfe

Danke und LG
 
B

bismarki

Neues Mitglied
Moin,

da möchte ich doch mal einharken und Dich fragen ob Du TB pro schon vor der neu Instalation hattest und es nun nach der Installation dann erneut kaufen mußtest.

Als Info ich würde mir das auch gerne Kaufen habe aber keinen Plan wie das mit gekauften Apps läuft bei neun Instalationen des Betriebsysthems. Ich bastell gerne mal rum und istalliere hin und wieder etwas neues.

MFG
 
[8]

[8]

Erfahrenes Mitglied
DoomSoldier schrieb:
ich habe titanitum backup pro - da gibt es den market doctor, doch glaube ich, dass der genau das umgekehrte macht. dann verliere ich alle apps in der Bibliothek.
Der Market Doctor verbindet selbst installierte APKs mit dem market.
Also wenn du deine Apps, beziehungsweise die APKs vor dem Reset mit zb. File-Explorer gesichert hättest, und diese jetzt wieder (von SD) installieren würdest, fehlt die Verknüpfung mit dem Market. Man bekommt z.B. keine Update Hinweise.
Der Market Doctor repariert diese Verknüpfung mit dem Market, falls diese bei einer App fehlt.
 
Ähnliche Themen - Apps vom Markte von Bibliothek auf Handy nachinstallieren Antworten Datum
1
13
18