1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ronny130286, 03.12.2011 #1
    ronny130286

    ronny130286 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    ich musste mein Xoom wieder herstellen, leider ist das Datum des Backups etwas älter und hatten dann nach dem erstellen des Backups im Market wieder Apps geladen, eigentlich sollte er sich doch jetzt wider die ganzen Apps von alleine laden oder??

    zumindest macht er das bei mir nicht, wie kann ich das nun anstellen das er es den noch macht?

    Kann man beim googlemail Account irgendwo nachvollziehen welche Apps auf meinem Gerät sind bzw installiert wurden??? (habe mehrer Geräte in einem Google Account HTC Desire HD, Motorola Xoom und Samsung Galaxy SII )
     
  2. jna, 03.12.2011 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Ja, das siehst du unter https://market.android.com/account


    (übrigens, deine ?-Taste scheint zu prellen)
     
  3. ronny130286, 03.12.2011 #3
    ronny130286

    ronny130286 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    okay dort sehe ich die ganze apps nur komisch ist halt das er die nicht wieder auf dem Xoom installiert
     
  4. jna, 03.12.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Bei einigen Geräten soll das mit dem Wiederherstellen klappen - bei den meisten ist das offenbar nicht der Fall.

    Mehr zum Thema Backup findest du über die Suche.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "Apps werden nicht installiert nach einspielen von Backup" im Forum "Google Play Store (Android Market)",