Apps werden nicht installiert nach einspielen von Backup

ronny130286

ronny130286

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo

ich musste mein Xoom wieder herstellen, leider ist das Datum des Backups etwas älter und hatten dann nach dem erstellen des Backups im Market wieder Apps geladen, eigentlich sollte er sich doch jetzt wider die ganzen Apps von alleine laden oder??

zumindest macht er das bei mir nicht, wie kann ich das nun anstellen das er es den noch macht?

Kann man beim googlemail Account irgendwo nachvollziehen welche Apps auf meinem Gerät sind bzw installiert wurden??? (habe mehrer Geräte in einem Google Account HTC Desire HD, Motorola Xoom und Samsung Galaxy SII )
 
okay dort sehe ich die ganze apps nur komisch ist halt das er die nicht wieder auf dem Xoom installiert
 
Bei einigen Geräten soll das mit dem Wiederherstellen klappen - bei den meisten ist das offenbar nicht der Fall.

Mehr zum Thema Backup findest du über die Suche.
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
221
Androneuer
Androneuer
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten