Apps wiederherstellen auf GT!

I

internetdienst

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,
ich suche nun schon seit über einer Stunde, aber finde keine Beiträge, die meine Frage beantworten würden. Hoffe mir kann hier jemand kurz helfen :)

Habe vorhin versucht auf meinem Galaxy Tab P1000 meine Market Apps wiederherzustellen. Ich dachte eigentlich, wenn ich mich bei Google mit meinem Konto anmelde, passiert dies automatisch. Ist aber wohl nicht so!

Häkchen unter Datenschutz etc. war gesetzt!

Nun frage ich mich, ob es überhaupt eine Möglichkeit gibt, alle Apps (gekauft + kostenlos) aufeinmal zu laden/wiederherzustellen?

Mein Weg war einfach später manuell über die Market Webseite, jede App einzeln anklicken und auf mein Gerät schicken. Dauert natürlich etwas bei 100 Apps!

Bietet Google eine komfortablere Lösung?

Vielen Dank!
 
Google an sich bietet dies nur für gekaufte Apps an. Probier AppMonster wenn dein Handy kein Root hat oder Titanium Backup zum Backupen auf die SD. Titanium Backup bietet auch eine Möglichkeit über die Market App alles neu herunter zu laden aber das hättest du vorher machen müssen.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
245
DOT2010
DOT2010
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
6
Aufrufe
479
Anonym23
A
Zurück
Oben Unten