Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

Die VR Version von EQQO ist gerade von 5€ auf 69ct reduziert.
Ob das was taugt, kann ich mangels Hardware leider nicht sagen, sieht aber interessant aus.
Die "normale" Version kostet weiterhin 5€.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan und Jorge64
Die dt. Spieleschmiede Animation Arts Creative hat gerade alle Spiele im Angebot, oder sogar kostenlos.
Als Beispiel (und für den Link) soll hier Lost Horizon 2 dienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve, IngoBN, bulio und 4 andere
Real Pool 3D noch bis morgen kostenlos! (sonst 2,09 EUR)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, bulio, iieksi und 3 andere
Table Top Racing Premium gibt es aktuell Gratis, anstatt 2,89€
Erinnert an Micro Machines, habe ich damals geliebt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TiTux, Lotussteve, Bödi und 5 andere
Geduld zahlt sich aus... ;)
Nachdem kürzlich die VR Version im Angebot war, gibt es heute die normale Version von EQQO gratis statt für €4,99
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, MarkusK, bulio und 6 andere
Pa9an schrieb:
Nachdem kürzlich die VR Version im Angebot war, gibt es heute die normale Version von EQQO gratis statt für €4,99
Jetzt ist auch die VR Version von EQQO gratis zu bekommen (statt 4,99 EUR) - wer also ein entsprechend kompatibles Gerät hat...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi, datt-bo, sundilsan und eine weitere Person
Stardew Valley ist im Moment wieder etwas reduziert, von 8,99 auf 5,49
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, Jorge64 und datt-bo
Für Alle, die noch halbwegs an Privatsphäre interessiert sind (falls das heutzutage überhaupt noch geht):
Ab morgen bis Jahresende Threema zum halben Preis!
Guckst Du hier!

EDIT: Ups... Scheint ja sogar schon ab heute zu gehen! 😀

EDIT 2 auf ausdrücklichen Wunsch eines einzelnen Herrn ;)
1,49€ im PlayStore
1,37€ im Threema-Shop
(Lizenzen sind Shop-unterschiedlich, können bei Neuinstallation wiederhergestellt werden)
Häufig gestellte Fragen - Threema
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bulio, Bödi, schnueppi und 13 andere
1577011572613.png


1577017250526.png


Nova Launcher Prime – Apps bei Google Play
---
Nova Launcher Prime vs Nova Launcher: What's the Difference?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi, Bourbon und Gabberlein
Hab gerade das neue Heft Chip 02/2020 bekommen. Darin wird kostenlos die Steganos Privacy Suite 20 in der Vollversion angeboten (Ist ein Windows-Programm - kein Linux).
Die hab ich auch. Ist super 👍
Echtzeit-Safe und der verschlüsselte Steganos Passwort Manager sind vorhanden. Letzterer synchronisiert auch von Windows zu Android (+ iOS) und zurück!!!
Die passende Android-App gibt es kostenlos im PlayStore. Die ist aber natürlich nur mir der Vollversion des Windows-Programms lauffähig.

Das ist zwar die vorhergehende Version (neu ist v21), die ist aber IMHO absolut ausreichend, zumal in der v21 aus unerfindlichen Gründen der Spurenvernichter entfallen ist!
Ich synchronisiere darüber 1 PC, 2 Laptops und 2 Handys, und habe bei Änderungen (egal wo) sofort überall den aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, dass CodeKonditor noch 2 Tage mehrere der qualitativ hochwertigen LWP reduziert hat.
 
Für Leseratten ist bis zum 4. Januar der Moon+ Reader Pro noch für 2,69 € zu haben.

Gruß __W__
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miaz602
Wen es interessiert:
Zattoo Premium (auch für Android) gibt es noch bis 15.März 3 Monate kostenlos über Web.de oder GMX
Guckst Du hier.

EDIT und zur Info:
Würde sich auch für meinen neuen Fire TV Stick anbieten - ich bin aber noch stark am überlegen, weil man bei der Bestellung die IBAN angeben muss. Muss jeder selbst wissen, ob er das machen will...
Eine Kündigung ist aber lt. Beschreibung vor Ende der 3-Monats-Testphase möglich, so dass nichts abgebucht werden "dürfte".
Man kann die Premium zeitgleich auf 2 Geräten benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schmedie, IngoBN, cptechnik und eine weitere Person

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
314
DOT2010
DOT2010
L
Antworten
3
Aufrufe
344
linuxnutzer
L
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
514
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten