Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps]

• 2.810 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Appstores Schnäppchenthread [keine Diskussionen über die Apps] im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
iieksi

iieksi

Lexikon
Ich seh gerade zufällig, dass Raw Fury (Kathy Rain, Townscaper, ...) gerade einige Spiele im Store reduziert hat. Tracker u.ä. unbekannt.

kielius

kielius

Ambitioniertes Mitglied
holms schrieb:
Hallo, die weltbeste App zur Verwaltung/Bedienung der Fritz!Box kostet in der Pro-Version derzeit nur die Hälfte (2,49.€):
BoxToGo Pro - Apps on Google Play

Keine Werbung, kein Tracking in der Pro-Version.
Kann ich nur empfehlen - nutze ich schon seit Jahren.....für 4,99€😥

holms

holms

Ikone
Hallo, der vielseitigste Ebook und PDF-Reader Moon+ Reader ist mal wieder in der Pro-Version reduziert:
Moon+ Reader Pro – Apps bei Google Play

3,69 € statt 6,49 € normal.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und auch FolderSync Pro zum Synchronisieren von Ordnern und Dateien mit vielen Clouds oder lokal ist im Angebot:
FolderSync Pro – Apps bei Google Play

2,39 € statt 4,79 € normal.

Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Hallo, noch ein guter Reader ist momentan reduziert zu haben:
Librera Pro, viele Einstellungen möglich, liest die Formate PDF, EPUB, EPUB3, MOBI , DjVu, FB2, FB2.zip, TXT, RTF, AZW, AZW3, CBR, CBZ, HTML, XPS, MHT:
Librera PRO: all book reader - Apps on Google Play

1,79 € statt 3,19 €

Auf f-droid.org bekommt man die werbefreie Version übrigens kostenfrei, jedoch ohne diese Online-Funktionen:
Zugang zu Calibe Katalogen, Google Drive Sync, Cloud-Zugriff und noch weitere kleine Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Guten Morgen, falls ihn tatsächlich noch jemand nicht hat ;) :

Nova Launcher Prime (Pro-Version für den für mich weiter besten Launcher, zusätzlich zum normalen Launcher installieren):

Nova Launcher Prime - Apps on Google Play

Momentan 0,59 € statt normal 5,25 €

Da kann man frohe Weihnachten wünschen 😊

Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Noch eine für einige nützliche App: Farbkreis (Color Wheel):
Color Wheel - Apps on Google Play

Mit der App kann man z.B. Farben aus Paletten wählen, Farben in Fotos exakt wählen/bestimmen. Die App ist werbefrei und trackingfrei (εxodus)

Momentan kostenlos statt 1,89 €.

orgshooter

orgshooter

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Ikone
Zuletzt bearbeitet:
orgshooter

orgshooter

Lexikon
orgshooter schrieb:
Ist aktuell wieder kostenlos in der Version 3.0 mit 0 Tracker und 0 Berechtigungen εxodus
Ist wieder kostenlos in derselben Version.

JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
@orgshooter
Hmmh, bei mir ist es nicht kostenlos. Schon so schnell vorbei(habe geschlafen in der Nacht ^^)!? 🤔