Auflistung über alle jemals gekauften Apps mit Preisen anzeigen

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich würde gerne mal wissen, rein informativ, für wie viel Geld ich insgesamt schon Apps im Market bzw. mittlerweile Play Store gekauft habe.

Gibt es hierzu irgendwo eine Funktion die mir eine Auflistung über alle jemals gekauften Apps mit Preisen anzeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: acbd, iPasta, cybordelic und 2 andere
Vielen Dank.

Ich komme auf 56,67 Euro, wobei das auch nicht ganz stimmt da ein paar Programme außerhalb vom Market ganz am Anfang noch gekauft werden mussten (wie z.B. Titanium Backup) schätze mal, dass ich außerhalb vom Market nochmal 10 - 20 Euro ausgegeben habe. Summiert sich der ganze "Kleinkram" :).

Aber in Anbetracht der Tatsache, dass man ein 500 Euro Smartphone nutzt, und überlegt, dass man für das Geld eine einzige gute Software für Windows kaufen kann, mehr als in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
382
Lenoid
Lenoid
L
Antworten
3
Aufrufe
304
linuxnutzer
L
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten