Aus dem Android Market wird Google Play

Ok ich hab das Handy neu gestartet und dann die apk neu installiert. Jetzt ist alles gut.

Ist es schlimm wenn man das über die apk Datei macht?
 
Hi, alles ist gut habe den Market bestimmt tausend mal auf Werkseinstellung gesetzt, und siehe da das Neue Google play Läuft :) .
 
Stock LB1, N7000XXLB1

Nur gestern ca. 22:00 mal kurz eine App getestet und gleich wieder deinstalliert.
Dabei ist mir nichts aufgefallen!!!

Beim nächsten Einschaltversuch 02:00 nix geht mehr.

"15 sec "aus Taste" brachte nichts.

Akku raus, Start, alles ging scheinbar wieder.

Jetzt um 14:00
Einschalten, Neues Logo (Link-Screen hat sich geändert), und über W-Lan (wie immer) ist nach dem Sart über´s neue Logo die Weiter-Aufforderung da.

Ich möchte Nachrichten und Angebote von Google,
Ja/Nein (Ich will :flapper: )

Installation, Fertig.

Alles wie vorher außer dem neuen Logo-.

Wenn´s jemandem hilft, gerne doch.
 
also googleplay.com exestiert schon nicht mehr xD War anscheinend eine japanische Seite vorher
 
Nabend

Ich habe jetzt den neuen Market, ähm Google play via update bekommen (3.4.7). Wird im Drawer auch als Google Play bezeichnet NUR HAT ER NOCH DAS ALTE MARKET ICON... (ja im Drawer und auch auf dem Homescreen, überall Market Icon...)
Wie kann das denn bitte schön sein??
Wie bekomme ich das neue Icon?!?!?
 
tobihoby schrieb:
Wie bekomme ich das neue Icon?!?!?

Standard-Launcher oder vielleicht Go mit eigenem Iconpack? Im ersten Fall würde ich die Kiste mal neustarten, im zweiten das Icon auswählen.
 
Jepp habe den GO drauf... (die Vermutung hatte ich deswegen auch schon...)
Auch ein Iconpack ist installiert...
Wie kann ich denn beim GO das Default-Icon bei Google Play auswählen?
 
tobihoby schrieb:
Jepp habe den GO drauf... (die Vermutung hatte ich deswegen auch schon...)
Auch ein Iconpack ist installiert...
Wie kann ich denn beim GO das Default-Icon bei Google Play auswählen?

Länger klicken -> Bearbeiten


Sent from my iPod touch 4G using Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Länger klicken -> Bearbeiten
Im GO Launcher?? Da hab ich "Ersetzen", "Umbenennen", "Löschen" und "Deinstallieren". Aber "Bearbeiten" finde ich nicht :confused:.
 
klick auf Ersetzen und dann auf Theme Symbol, dann einfach ein Theme Symbol suchen^^
 
Locked schrieb:
klick auf Ersetzen und dann auf Theme Symbol, dann einfach ein Theme Symbol suchen^^
Wieso Theme? Ich benutz kein Theme und will auch keins. Es geht ums Orginalicon von Google Play und das bekomme ich halt auch nicht zu sehen und würde es gerne.
 
wozu update wenn alles gleich geblieben ist ?????????? ich dachte 4.0 kommt raus, das auch nicht !!! ich hol mir ein NOKIA 3110 (Alte Version) !!!!
 
Das 3310 war ein gutes robustes Handy wie ich finde. Da machst fu nix falsch.
 
SylarXYZ schrieb:
Das 3310 war ein gutes robustes Handy wie ich finde. Da machst fu nix falsch.

Auf gehtsss Zurück in die Zukunft :p
 
Mit dem Market als Quelle für Android Anwendungen habe ich mich ja abgefunden aber ein Spielplatz? Nein Danke.
 
Das ist ja lustig: auf meinem Tablet mit Android 3.x erscheint jetzt das neue Icon nach einem Reboot. Ansonsten exakt gleiche Installationen wie auf dem Note mit Android 2.3, wo sich das neue Icon hartnäckig versteckt. Beides mit GoLauncher - seltsam. Naja, so prickelnd ist das neue Icon auch nicht :).
 
Hey Leute hat jemand noch das Problem, dass man seine eigenen Apps nicht mehr einsehen kann, wenn man Menü -> Eigene Apps öffnet
Dass sieht dann bei mir so aus wie auf dem angehängtem Screenshot und wenn ich auf Apps oder Spiele klicke kommt nur die Startseite des Playstores.

Habe auch schon Google bemüht, aber bisher nix brauchbares.
Im Miui-Forum hat auch einer das Problem, aber bisher keine Lösung.

http://www.miui-germany.de/forum2/index.php?page=Thread&threadID=4543
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-03-13-22-15-01.png
    Screenshot_2012-03-13-22-15-01.png
    9,2 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
Hey Leute hat jemand noch das Problem, dass man seine eigenen Apps nicht mehr einsehen kann, wenn man Menü -> Eigene Apps öffnet ...
Nein, sieht bei mir aus wie immer - mit allen evtl. vorliegenden Updates.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
117
Anz
Anz
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
806
holms
holms
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
323
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten