Aus dem Android Market wird Google Play

Bei mir heißt der immer noch Market und das alte Symbol.. Ich habe das Update einfach so erhalten und habe mit Titanium das Update ins Rom integriert. Auch nach Daten/Cache löschen, reboot hat nichts gebracht. Es ist die neue App Version aber das alte Symbol und der alte Name. Wie kann man das ändern?

edit: vergesst alles was ich gesagt habe, jetzt funktionierts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehs einfach nicht, warum die ständig am Markt rumwerken aber das mit den Zahlungsmöglichkeiten einfach ignorieren. Denen wird doch wohl IRGENDWAS einfallen? Stattdessen gibts ne sinnlose Namensänderung. Warum Google PLAY? Mich interessieren Spiele Apps überhaupt nicht, aber Play klingt für mich ausschließlich nach Spieleapps
 
Hoffentlich wird nach der "Umtaufe" aus dem Market nicht immer mehr eine "Daddelstube mit popligen Hüpfspielen" :scared: sondern bietet weiterhin für jeden was ....
 
D3f3kt schrieb:
Jup, hab gleich mal zugeschlagen. 4 der großen Games für ~2 Euro. Cool.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

Schön für dich:(:(

Da es Google wieder mal versäumt hat, die Bezahlmöglichkeiten zu erweitern, geh ich da wiederum leer aus, da meine Amerikan Express nicht akzeptiert wird.:angry::angry:

Gruß Martin

PS: Steht ja oben auch schon....bin also nicht der einzige....die sind nicht blöd, die denken nur anders...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das App-Symbol hab ich gleich mal geändert. Die weisse Tüte sieht aus wie vom Billig-Supermarkt. :p Bei lauem Empfang gehts immer noch nicht besser. Im englischen wird "play" auch mit "wiedergeben" bezeichnet, was dann wohl auf die Video/Musik/Reader-Schiene bezogen ist. Ausserdem hat play nicht so direkt einen Bezug zum Wort "kaufen" was bestimmt die moralische Hemmschwelle sinken lassen soll. Ich hab sowieso ca. 10 Märkte installiert und der ist nur einer von vielen.
c34711ca-3ef9-0566.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ne tolle Umstellung *Applaus*. Keine vorab-Info (wer hat schon täglich den Rüssel in irgendwelchen News-Sites um das zu wissen), schleppend bis katastrophale Ausführung der Umstellung (Katastrophe auf dem Handy meiner Frau), teilweise Umstellung unter aller Sau. (Altes Icon noch vorhanden, aber ohne Funktion, neues Icon zwar im App-Drawer, aber naja) Für einen Konzern wie Google ein absolutes Armutszeugniss. Hat die Umstellung ein Praktikant vorgenommen oder was?!? Außerdem kommt es dauernd zu irgendwelchen Abbrüchen,Time-outs,Zeitüberschreitungen u.s.w.
 
Vlk schrieb:
Einfach verzichtbar - dient nur dazu, den neuen Geschäftsbedingungen zuzustimmen.

Schade - da kann man sich zukünftig gleich ein Ei oder Fenster kaufen.

Zumindest in Deutschland. In den USA kann man sich darüber durchaus freuen. Man muss nicht immer wieder eine andere Seite ansteuern. Ich finde das daher durchaus praktisch.

Das gleiche gilt auch für die neuen AGB's von Google. Klar, dass der Datenschutz nicht astrein ist, aber Google wird auch schon vorher alle Daten im Hintergrund zusammengeführt haben oder zumindest die Möglichkeit dazu gehabt haben. Da sollte man sich nichts vormachen
 
Wie kriegt man denn den Movies Markt zum laufen?? Ich krieg immer nen Parsingfehler :(
 
bei movies und books hatte ich auch den fehler.nur music lies sich installieren.komisch...
 
SylarXYZ schrieb:
Wie kriegt man denn den Movies Markt zum laufen?? Ich krieg immer nen Parsingfehler :(

Die gibt es bisher nur in Amerika.
Für Europa/Deutschland sind die neuen Play sachen nur mir Tricks erreichbar.

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man bitte das Bild von dem Marketapp ändern?? geht das Ohne Root??
 
....wer eine Kreditkarte hat und damit die kostenpflichtigen Titel im Store kaufen kann, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.....

Wenn ich das schon lese... wird Zeit das sich der Market endlich mal an die Neuzeit der Internet Bezahlung richtet.
 
Potti schrieb:

Ja, das ist schön für mich.

Sofern man bei Vodafone oder Telekom ist gibt es übrigens alternative Zahlungsmöglichkeiten. Oder auch andere Markets.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Geht bei mir z. B. nicht über Rechnung trotz T Mobile.
Hab nämlich diese kostenpflichtigen Zusatzdienste sperren lassen, nachdem ich Urplötzlich diverse Abos hatte..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm egal was ich versuche er installiert mir immer nur die 3.4.4 und nicht den Play Store ;(
Aktualisierungen deinstalliert dann die 3.3.12 oder so dann amcht er das update immer nur auf 3.4.4 und nicht auf 3.4.6 ?

Kann mir da wer helfen ?
 
hallo ihr lieben,
das gehört hier wahrscheinlich nicht hin, aber ich brauche dringend eure hilfe.
ich habe mir ein samsung galaxy sII gekauft und nun folgendes problem.
gestern hat mir ein bekannter das telefon etwas erklärt, da ich technisch nicht allzu viel auf dem kasten habe.
nun hat er mir nen google-konto usw eingerichtet. jetzt wollte ich im market mal stöbern, was es dort alles gibt. wenn ich auf market gehe, kommt folgende info: die anwendung ist auf dem telefon nicht installiert.
was mache ich denn jetzt? hat er mir das aus versehen gelöscht? wie kriege ich das wieder installiert?

vielen lieben dank für eure hilfe!!!!
 
neustarten und dann den play store öffnen
 
  • Danke
Reaktionen: Jake1
super, es funktioniert. zumindest kann ich mir da jetzt erstmal die massen an apps anschauen. :)
vielen dank!!!
 
ZionMainFrame schrieb:
... schleppend bis katastrophale Ausführung der Umstellung (Katastrophe auf dem Handy meiner Frau), teilweise Umstellung unter aller Sau...

Kann ich bestätigen. Nach dem 'Zustimmen' zu googlePlay erst mal ein Komplettabsturz (der erste ever). Nach dem Reboot 'Markt' Icon ohne Funktion, googlePlay Icon nicht auffindbar. Bei jedem Starten von Apps schmiert plötzlich der GoLauncherEX ab. Nicht mehr unter Kontrolle zu bringen. GoLauncher komplett deinstalliert. Danach Handy wieder halbwegs stabil und googlePlay Icon plötzlich doch da. Zum Glück, denn so konnte ich den GoLauncher doch wieder installieren. Jetzt scheint wieder alles in Ordnung, hat aber 'ne Stunde Arbeit gekostet... :cursing:
 
Folgendes Problem.
Habe das neue Google Play Icon, wenn ich es anklicke sagt er bitte Go Launcher neu starten --> gesagt getan danach ist das Icon nur noch ein Android männchen und drunter steht loading und nix passiert!! Der normale Market läuft aber auch noch.
Liegt das vlt an meinem Custom Rom CodeName Android 1.3.3???
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
150
Anz
Anz
I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten