Bei Updateversuch: Dieser Artikel ist nicht verfügbar

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

habe im Market ein Update für eine von mir vor längerem gekaufte App vorgeschlagen bekommen, aber wenn ich diese aktualisieren will zeigt er mir an "Dieser Artikel ist nicht verfügbar". Habe ich noch nie gesehen die Meldung beim Market, was ist da los?

 
Ich finde die App auch nicht mehr. Vielleicht würde sie aus den Market entfernt.
 
Hat der Entwickler gewechselt? Bei der Free-Variante steht "PinGuo Inc."

oder ist das ein Fake?
 
DrMole schrieb:
Ich finde die App auch nicht mehr. Vielleicht würde sie aus den Market entfernt.

Aber wieso schlägt er dann noch ein Update dafür vor? Schon seltsam das ganze.
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
175
hoschehosche
hoschehosche
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
H
Antworten
8
Aufrufe
1.296
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten