Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admanpro, 30.12.2010 #1
    admanpro

    admanpro Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    hi, was meint,wird google in nächster zeit marketaufladekarten wie für itunes von apple rausbringen?
    ich kanns nähmlich nicht verstehen,mit aufladekarten würde google dreimal so viel an apps verdienen...
    samsung will ja demnächst dem ipod touch mit einem neuen mediaplayer konkurenz machen, aber mit dieser zahlungsmethode wird das gerät nicht annähernd so erfolgreich sein denke ich mal.
     
  2. AndroidFan4Ever, 30.12.2010 #2
    AndroidFan4Ever

    AndroidFan4Ever Gast

    Ja finde ich auch nicht schön gelöst...hoffentlich gibts wenigstens bald Paypla oder ClickandBuy. Aber eine Art Android Market Aufladekarte wäre natürlich das Allerbeste( nicht nur für uns-auch für Google)
     
  3. Melkor, 30.12.2010 #3
    Melkor

    Melkor Senior-Moderator Team-Mitglied

    Weil das Thema schon x-mal durchgekaut wurde - geschloßen. Hier geht es weiter, mit der gleichen Frage ;):
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37661-zahlungsmoeglichkeit.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google aufladekarten

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.