1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. geminga, 09.11.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Ich weiss garnicht ob ihr es wusstet,

    aber ich bin gestern durch Zufall drauf gestossen, dass man bei der Suche im Market einige...ja...Verfeinerungswerkzeuge von der Google Suche benutzen kann.
    Z.B: Man will den Dolphin Browser haben. Die meisten tippen das Wort dolphin und werden überrümpelt mit irgendwelchen mods, themes und weiss der kuckuck was noch.
    Wenn man aber folgendes schreibt, sollte man direkt den Browser zu Gesicht bekommen:
    "dolphin" "hd" -theme

    Die Wörter in den Anführungsstrichen ("") MÜSSEN in den einzelnen Apps vorhanden sein.
    Das Minus vor dem theme bewirkt, dass alles was das Wort "theme" beinhaltet ausgeschlossen wird.


    Hier sind noch weitere Informationen die sich auf die Google-Suche beziehen:
    Suchfunktionen


    Gruß

    geminga
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    AxelFH und Fieser-Kardinal haben sich bedankt.
  2. garak, 09.11.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Jau, die Standards die Goggle in seiner Suchmaschine hat, funktionieren eigentlich überall. Trotzdem gut, dass du noch einmal darauf hinweist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Du betrachtest das Thema "Bessere Suchergebnisse im Android Market" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.