1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Wasabi72, 21.02.2012 #1
    Wasabi72

    Wasabi72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Beim Kauf/Bestellprozess vom "Root Explorer" ist mein Galaxy S abgestürzt.
    Seit dem steht zwar im Market immer da das ich das App gekauft hätte, jedoch scheitert
    der versuch es runter zu laden mit dem Hinweis das ich es nicht gekauft habe.
    Ich vermute mal das durch den Absturz irgendwie der Bestellprozess hängen geblieben ist.
    Der Support vom "Root Explorer" konnte mir leider auch nicht helfen.

    Gestern kontaktierte ich nun den Market-Support und erhielt folgende antwort:

    Sehr geehrter Herr Wasabi72,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Laut unseren Unterlagen verwenden Sie ein Root-Gerät. Wir bieten momentan

    auf Android Market leider keinen Support für Root-Geräte an, da sich je
    nach den vorgenommenen Änderungen die Funktionalität ändern kann. Sollten
    Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an den Gerätehersteller
    oder Ihren Mobilfunkanbieter.

    Falls es sich nicht um ein Root-Gerät handelt, nehmen Sie bitte wieder

    Kontakt mit mir auf. In diesem Fall helfe ich Ihnen gerne weiter.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mark

    Ihr Android Market-Team


    Ich bin nun ehrich gesagt echt überrascht so eine Antwort zu bekommen.
    Wer konnte den ahnen das Google nix mit ROOT und Co zu tun haben will aber trotzdem beim kauf solcher Apps mitverdient.

    Die sollen doch blos den hängen gebliebenen Kaufprozess löschen, so das ich einen neuen Kauf durchführen kann. :sad:

    Jemand ne Idee ??
     
  2. Radagast, 21.02.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Mitarbeiter

    Root hin oder her, Du hat es bezahlt und so muss es Dir auch zur Verfügung gestellt werden.
    Rein rechtlich hat Du mit den Market einen Kaufvertrag abgeschlossen, der deinerseits nicht erfüllt wurde, und Du hat ein Recht auf Erfüllung!

    Wie Du da nun dran kommst, ist die spannende Frage!
    Verantwortlich ist der Vertragspartner, also wohl Google!
    Nochmal anschreiben und auf Erfüllung pochen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Wasabi72, 22.02.2012 #3
    Wasabi72

    Wasabi72 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Problem ist ja eben das der Kaufprozess irgendwie nicht abgeschlossen wurde. Ich habe keine Bestellbestätigung via Mail bekommen.
    Trotzdem steht im Market immer "gekauft".

    Tja, und Google weigert sich behaarlich mir zu helfen:

    Sehr geehrter Herr Wasabi72,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Leider können wir zurzeit keine Unterstützung für Root Geräte anbieten.

    Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie das autorisierte
    Android-Betriebssystem verwenden, das von Ihrem Gerätehersteller
    bereitgestellt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mark

    Ihr Android Market-Team


    :cursing::mad2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Playstore Installation - Probleme Google Play Store (Android Market) 09.07.2017
Probleme mit InApp Käufen und co Google Play Store (Android Market) 17.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. google play kauf abgebrochen

Du betrachtest das Thema "Bestellvorgang abgebrochen, seitdem Probleme beim Neukauf" im Forum "Google Play Store (Android Market)",