Beta-Programme-Auflistung-App

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beta-Programme-Auflistung-App im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
Guten Abend und ein herzliches Hallo an alle Forennutzer und Leser, da ich bereits den Play-Store durchsuchte, leider allerdings dort nicht fündig wurde, versuche ich hier einmal mein Glück.

Gesucht ist eine App, in welcher alle neuen Beta-Programme aufgelistet sind.
Vielleicht hat der eine oder andere User hier, so eine App bereits in Benutzung und teilt sie hier mit mir.

Eine App für kurzzeitig kostenlose Spiele, welche auf GooglePlay begrenzt angeboten werden besitze ich bereits, welche mit der gesuchten App perfekt harmonieren würde.
AppsFree ist der Name dieser App.
Dort gibt es kostenlose Icon-Packs, Games und Tools für Rechner, Einheitenumrechner ( Beispiel: Yards--->Meter ), uvm. ...

Da allerdings auch viele Beta-Programme so einiges leisten können und oftmals viele gute Spiele existieren, dachte ich, dass mir vielleicht hier jemand diesbezüglich weiterhelfen kann.

Gespannt, euer FFM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
@tom_g beide Apps zeigen einem nur Apps an die installiert sind.

@FloatingMeditatingMonk schon mal nach "Game Beta" im Playstore gesucht 😉


Screenshot_2021-09-17-00-58-21-444_com.android.vending.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Guru
Der Weg ist normalerweise ja auch umgekehrt:

Man such sicht gute Apps, und bei Gefallen und Angebot kann man noch überlegen, ob an am Beta-Programm teilnehmen will oder nicht.

Es ist schon höchst speziell, sich diejenigen Apps im Play Store auszusuchen, die ein Beta-Programm haben. Was bringt das?

Abgesehen davon gibt es zusätzlich Apps, die das Beta-Programm aus gutem Grund außerhalb des Play Store fahren, um Feedback besser verarbeiten und diskutieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
tom_g schrieb:
"Of installed apps" - heißt "von installierten Apps", vom Thema abweichend.

Beta Maniac wurde mir außerdem, nach Installation mit Virus angezeigt, obwohl ich das bezweifle.
No risk.

Dennoch danke.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@KC87 In der Tat, dies habe ich bereits getan.
Mit diesem Suchwort findet man, allerdings wirklich nur einzelne Apps, Spiele und Programme meines Erachtens und sucht am Kern des Gesuchten vorbei.
Mit Keywords wie:
Beta-app-lister
Early access-apps-lister,habe ich es bereits versucht.Aber man wird leider wirklich nur mit Ungewolltem fündig.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@holms

Was das bringt?
Das bringt, wie bereits Ihrerseits erwähnt, ein Feedback zu einem Problem innerhalb des Beta-Programms einzuholen.
Eine Liste, eben jener verfügbaren Apps etc. wäre doch gerade für das Einholen von Feedback ein Aufschwung, da viele solcher Apps weiter unten in der Liste angezeigt werden als bereits Erschienene, trotz beta apps oder early access apps als Suchanfrage.

Eine diesbezügliche Liste , würde mir entloses Scrollen zwischen ungewollten bereits erscheinten Apps ersparen, wie in meiner erwähnten App AppsFree ( siehe erster Post ).

Vielleicht spricht einfach mal wieder der Visionär aus mir.

Das Spiel Anima, meines Erachtens das beste und einzige wirklich spielbare, aber das ist natürlich subjektiv zu entscheiden, ist das beste Beispiel dafür, wie es mit gutem Feedback laufen kann.

Viele Nutzer waren und sind so begeistert von diesem nostalgischen Diablo-Feeling, mich mit einbegriffen, dass viele dieses Spiel bereits mit allen Klassen angefangen haben.

Mittlerweile,nach Release/Offizielles Erscheinen und Einbauens des Ingame-Stores,ist aber tote Hose bei dem Support und mein Bug-Report/Fehlermeldung wurde noch immer nicht beantwortet.
Vielleicht wollte sich jemand nur fix für seine Arbeit entlohnen lassen und ließ die App von jenem Tag einfach ruhen, um nichts kaputt-zu-adden( es werden viele gute Apps,Spiele etc. auch auf Konsolen oder PC durch Updates zerstört oder unbrauchbar gemacht ).

So viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
KC87

KC87

Experte
Hast du vielleicht eine Liste mit Games die mit Controller spielbar sind für Sohnemann?

Im Netz findet man immer die gleichen in den Listen.

Vielleicht sind ja Emulatoren etwas für dich wie ein NES, Snes, N64, Dolphin, Mame, Scummvm Emulator und so weiter etwas für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
@KC87 Ich versuche in Foren größtenteils beim Thema und der Rubrik zu bleiben, sonst wird oft derart fernab vom Thema debattiert, sodass man am Ende zu gar nichts kommt.Ich weiß ( noch ) nicht, wie das hier gehandhabt wird, aber aus anderen Foren in welchen ich sehr aktiv war, wurde daraus immer ein Riesending gemacht.

Daher,präzise (Darf er alles spielen?18+Games?Plattform?Vorlieben?)per
PN senden. :)

Zu den Emulatoren kann ich nur sagen, dass ich schon eine gute Menge von den Spielen durch habe, wobei ohne Controller sind viele Games schlecht spielbar ( und dann kann ich sie, alte games, gleich [liegen noch im Keller:D] über die alten Konsolen hier spielen ).
 
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
Anscheinend existiert solch ein Programm noch nicht, oder niemand besitzt es.
Was nicht ist, kann ja noch werden :)
 
H

heinzl

Experte
FloatingMeditatingMonk schrieb:
aber aus anderen Foren in welchen ich sehr aktiv war
Warum nicht mehr? Falsche Erwartungshaltung?
Es gibt neue Apps, die erstmal als Beta-Version veröffentlicht werden, um zu testen, wie es bei Usern ankommt.
Es gibt vorhandene Apps, wo nach Anmeldung neue Versionen als Beta-Versionen getestet werde können.
Was genau ist denn nun gemeint?
 
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
heinzl schrieb:
Warum nicht mehr? Falsche Erwartungshaltung?

Es gibt neue Apps, die erstmal als Beta-Version veröffentlicht werden, um zu testen, wie es bei Usern ankommt.
Zu dem ersten Punkt:

Das Forum wurde von den Dev's geschlossen.Es existiert nicht mehr. Es ist quasi ein Ex-Forum :)

Zu dem zweiten Punkt:

Gesucht ist eine Auflistung eben aller verfügbaren Beta-Versionen, quasi Neuzugänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FloatingMeditatingMonk

Gast
@holms Interessant, jedoch nicht gerade was ich suche.
Dennoch gibt es dort, bestimmt die ein oder andere interessante App.
Bei der einen App namens Kevinometer, musste ich gerade doch arg schmunzeln :D
 
Ähnliche Themen - Beta-Programme-Auflistung-App Antworten Datum
6
9