Bewertung löschen lassen

A

Androidgalaxy

Gast
Hey Leute ich bin mir nicht sicher ob ich das hier wirklich in den richtigen Bereich schreibe, da die Frage doch etwas speziell ist, aber egal.

Ist es möglich, als Enwtickler eine unwahre und unrechtmäßig schlechte Bewertung im Play Store löschen zu lassen ?

Ich denke mal, das geht nicht ohne Prüfung, aber irgendwie muss das ja gehen.
Ich hab hier eine Beweetung, bei dem ein User darüber jammert, man könne kein Minus eingeben und mir deshalb 1 Stern gibt, obwohl der Fehler hier bei der Samsung-Tastatur und nicht bei mir liegt, bei der man eine Taste 2 mal antippen muss und in der Hilfe der App wäre dies sogar beschrieben...naja nervig sowas...auf meine Antwort auf seine Bewertung reagiert er halt ned...

Hoffe ihr könnt mir helfen, die App ist noch sehr neu eingestellt und die 1 Bewertung macht da einiges aus... :(

Es handelt sich hierbei um diese App:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Marciinc.mittercalc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keiner bisher Erfahrungen gemacht ?
 
FYI: Deine Antwort an den Bewerter ist - zumindest für mich - nicht sichtbar.
 
Eigenartig bei mir schon... siehe Bild im Anhang....Bist du dir ganz sicher ?
uploadfromtaptalk1400006476306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

curlybee
Antworten
3
Aufrufe
332
laurens
laurens
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
5
Antworten
4
Aufrufe
242
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten