1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. webwatcher, 27.11.2009 #1
    webwatcher

    webwatcher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe hier ein kleines Problem:

    Habe heute eine neue SIM (anderer Provider) in mein Galaxy gestopft. Nun finde ich im Market weder meine schon bezahlten Apps, noch irgendwelche andere BezahlApps.

    Hat jemand einen Tipp für mich, was da schief läuft oder was ich falsch mache?

    Danke

    Edith:

    Das Problem hat sich leider unbefriedigend erledigt. Google hat anscheinend ein Problem mit österreichischen Subprovidern. Dazu gibts auch schon was im Bugtracker.

    Also bleibt mir nichts anderes übrig, als alles mit meiner alten SIM zu installierenund dann auf die neue zu wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  2. Boyerkeil, 16.06.2011 #2
    Boyerkeil

    Boyerkeil Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Ich bekam schon ein paar Emails, dass User apps nic t kaufen können. Hier eine e-mail von einem User:

    Habe es heute versucht zu kaufen und download aber > leider wie auch bei meinem anderen gekauften App (Doodle Jump) bekomme ich > immer die Fehlermeldung "Fehler beim Download" dies ist aber *immer nur bei > den gekauften* App`s. Wie kann ich vorgehen um trotzdem ihren App benützen > zu können?




    Ich kenne das Problem nicht, aber ich schätze etwas stimmt nicht mit seiner Kreditkarte oder sowas? Es ist ärgerlich das. "Kunden" Probleme beim einkaufen haben :-(


    Kennt jemand dieses Problem und kann helfen. Gibt es evtl. Ein link von google der weiterhilft?


    Danke


    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Samtpfote, 21.04.2012 #3
    Samtpfote

    Samtpfote Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Freund nutzt jetzt das Incredible S und soweit klappt alles. Google-Konto ist angelegt usw... Jetzt wollte er sich ein paar Apps runterladen, die was kosten. Und zwar haben wir das über den PC gemacht. Also am PC die Kreditkarten-Daten eingegeben (MEINE Kreditkarten-Daten, da er keine Kreditkarte hat; weiß nicht inwiefern das von Bedeutung ist) und die Apps bestellt. Zahlung wurde auch vorgenommen (und schon von meiner Kreditkarte abgebucht). Im Play Store steht auch: "Diese App wird in Kürze auf Ihr Handy heruntergeladen". Aber es passiert nix! Am PC stehen die Apps als "installiert". Aber auf dem Handy kommt nichts an, es wird nichts heruntergeladen. Obwohl die Zahlung schon abgebucht wurde. Klicke ich am PC wieder auf die App und will sie nochmal installieren, kommt wieder: "Diese App wird in Kürze auf Ihr Handy heruntergeladen". Und es kommt wieder nichts an! Oder alternativ auch: "Hoppla! Bei dieser Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut". Das kommt auch teilweise (in 50 % der Fälle kommt das mit dem Runterladen und in den anderen 50 % das mit dem Problem).

    Mit kostenlosen Apps funktioniert das einwandfrei. Die kann ich völlig problemlos am PC anklicken und die werden auf dem Handy runtergeladen.

    Wenn ich Bezahl-Apps auf dem Smartphone selbst runterladen will, kommt beim Bezahlen eine Fehlermeldung, dass die Zahlung nicht vorgenommen werden konnte. Wieso?

    Weiß einer Rat? Wir haben jetzt einige Euros zum Fenster rausgeworfen :(. Wir wissen nicht weiter. Vorallendingen, weil das mit kostenlosen Apps ja problemlos funktioniert!

    Liebe Grüße
    Samptfote
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  4. DPT, 21.04.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Normalerweise dauert es etwas bis die Kreditkarte bestätigt wird.
    Es kann aber auch sein, das Play Store Aussetzer hat (bei gekauften kann die Bezahlungsbestätung manchmal etwas dauern)

    Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Diskussion - Apps per Handyrechnung zahlen Google Play Store (Android Market) 03.11.2017
PlayStore zeigt meine Apps nicht mehr an Google Play Store (Android Market) 20.10.2017
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Apps gelöscht trotzdem noch da? Google Play Store (Android Market) 13.10.2017
Galaxy S7 - Keine Installation von Apps aus dem Playstore bei der Verwendung von mobilen Daten möglich Google Play Store (Android Market) 02.10.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Amazon Apps lassen sich nicht mehr installieren Google Play Store (Android Market) 09.08.2017
Lizenzfehler bei gekauften Apps Google Play Store (Android Market) 05.08.2017
Sammlung eigene Apps durchsuchen Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Du betrachtest das Thema "Bezahl-Apps lassen sich nicht runterladen" im Forum "Google Play Store (Android Market)",