1. Oeffi, 27.12.2010 #1
    Oeffi

Oeffi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo,

wenn ich mir im Market ein App kaufe, werden gleich die Daten von Checkout genommen.
    Kann man dies mit einem Passwort absichern, denn so kann ja jeder, der mein Handy findet auf große Einkaufstour gehen?

Oder wie macht ihr das?

Gruß

2. s!Le, 27.12.2010 #2
    s!Le

s!Le Lexikon

Eine App nehmen mit der du Anwendungen sperren kannst. Zbs. Nutze ich App Beschützer. Gibt genügend im Market.

Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme Google Play Karten einzulösen Google Play Store (Android Market) Samstag um 20:40 Uhr
Google Play Store mit neu gewichtetem Bewertungssystem - wann genau? Google Play Store (Android Market) 09.08.2019
Honor 10 lite: keine Updates von Google Apps via Playstore möglich Google Play Store (Android Market) 05.08.2019
Play Pass: Google testet Abomodell für Apps und Spiele Google Play Store (Android Market) 01.08.2019
Googly Family Link - Whatsapp Backup geht nicht Google Play Store (Android Market) 30.04.2019
Google Play Store - mehrfach gleiche Updates Google Play Store (Android Market) 28.04.2019
Google Play Store Entwickleroptionen Google Play Store (Android Market) 11.04.2019
des nachts immer die Google Playseite Google Play Store (Android Market) 16.03.2019
Fehler Meldung Google Play Dienste Google Play Store (Android Market) 09.03.2019
Google Play Guthaben auszahlen lassen? Google Play Store (Android Market) 22.02.2019
Du betrachtest das Thema "Bezahlung mit Google Checkout sicher machen, wie?" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.