Bezahlung über Mobilanbieter - bekommt man Geld auf die Simkarte zurück?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bezahlung über Mobilanbieter - bekommt man Geld auf die Simkarte zurück? im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
C

Ch3lios

Neues Mitglied
Ich habe da eine Frage bezüglich der Möglichkeit apps im playstore über das Guthaben auf der simkarte zu bezahlen.
Denn wenn ich eine APP darüber kaufen würde, könnte ich diese dann auch wieder zurückgeben?
Und wenn ja, bekommt man das Guthaben wieder auf die sim oder wird es zu dem playstore Guthaben hinzugezählt?
 
C

Ch3lios

Neues Mitglied
Ok, habe es heute getestet.
Ich benutze E-Plus.

Das Geld bekommt man (nach einigen Stunden Verzögerung) wieder als Guthaben auf die sim zurück :)

In diesem Zeitraum ließ aber die alditalk APP keinen Abruf des aktuell verwendeten Tarifes oder des momentanen Guthabens zu.
 
Ähnliche Themen - Bezahlung über Mobilanbieter - bekommt man Geld auf die Simkarte zurück? Antworten Datum
17