Bezahlung über Mobilanbieter - bekommt man Geld auf die Simkarte zurück?

C

Ch3lios

Neues Mitglied
3
Ich habe da eine Frage bezüglich der Möglichkeit apps im playstore über das Guthaben auf der simkarte zu bezahlen.
Denn wenn ich eine APP darüber kaufen würde, könnte ich diese dann auch wieder zurückgeben?
Und wenn ja, bekommt man das Guthaben wieder auf die sim oder wird es zu dem playstore Guthaben hinzugezählt?
 
Ok, habe es heute getestet.
Ich benutze E-Plus.

Das Geld bekommt man (nach einigen Stunden Verzögerung) wieder als Guthaben auf die sim zurück :)

In diesem Zeitraum ließ aber die alditalk APP keinen Abruf des aktuell verwendeten Tarifes oder des momentanen Guthabens zu.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
1
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
P
Antworten
42
Aufrufe
2.155
didi0815
D
susisunny
Antworten
5
Aufrufe
1.845
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten