1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tingilya, 15.07.2012 #1
    tingilya

tingilya Threadstarter Junior Mitglied

Hallo,
    eine kurze Frage: Wenn ich im Google Play Store bin und bei einer App auf die Beispielbilder draufklicke, wird mein Bildschirm oft schwarz, statt das Bild anzuzeigen. Ich geh dann zurück und beim zweiten oder dritten Mal klappt dann alles wunderbar.
    Kennt jemand das Problem oder weiß vielleicht, woran das liegt?

2. neandertaler19, 15.07.2012 #2
    neandertaler19

neandertaler19 Ehrenmitglied

Vielleicht an einer langsamen Internetverbindung und er die Bilder erst laden muss?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:00 Uhr wurde um 23:01 Uhr ergänzt:

Habs auch mal ins Play Store-Forum verschoben.

3. tingilya, 15.07.2012 #3
    tingilya

tingilya Threadstarter Junior Mitglied

Also an der Internetverbindung liegt's nicht, die funktioniert einwandfrei.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play-Dienste lässt sich nicht aktualisieren Google Play Store (Android Market) 14.11.2017
Play Store - Sammlung Google Play Store (Android Market) 05.11.2017
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Google Play Service und Store Google Play Store (Android Market) 27.07.2017
Apps bewerten in Google Play nicht möglich Google Play Store (Android Market) 18.07.2017
Play Store zeigt "keine Updates verfügbar" - aber es sind Updates da... Google Play Store (Android Market) 14.07.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. warum ist mein Display schwarz wenn ich in playstore möchte

,
  2. google play filme bildschirm schwarz

,
  3. google play bildschirm schwarz

,
  4. wenn ich playstore anklicke bleibt der bildschirm schwarz,
  5. bildschirm play bücher ist schwarz,
  6. was tun wenn beim PlayStore der Bildschirm schwarz ist,
  7. warum ist bei playstore mein display schwarz,
  8. playstore schwarz bild