1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Balu79, 25.03.2012 #1
    Balu79

Balu79 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

seit dieser Woche bin ich Besitzer eines Galaxy Note (vorher Iphone). Nun mein Problem....Ich schaff es einfach nicht mein Handy mit der Google Play Seite zu verbinden:bored:. Kommt immer die Meldung "Sie haben kein Gerät":cursing:.
    Aber über mein Handy kann ich darauf zugreifen und Runterladen.

Für eure Hilfe schon mal Danke:thumbsup:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google bietet keine Wiederherstellung der Apps vom alten Gerät an Google Play Store (Android Market) Freitag um 19:45 Uhr
Play Store verschwunden - Google Play Dienste werden nicht unterstützt Google Play Store (Android Market) 03.10.2017
Probleme mit den Google Diensten nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen Google Play Store (Android Market) 30.09.2017
Play Store lädt nicht über mobile Daten Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Bild auf Google Maps veröffentlichen - wie abschalten? Google Play Store (Android Market) 20.09.2017
Wie alle Apps eines Google Accounts auf zweiten Smartphone installieren? Google Play Store (Android Market) 19.09.2017
Wo werden die Dateien für die Google-Lizenzprüfung auf dem Gerät gespeichert? Google Play Store (Android Market) 07.09.2017
Aktuelles Update des Play Store und Instant Apps Google Play Store (Android Market) 18.08.2017
Änderung der Telefonerkennung bei google Play Google Play Store (Android Market) 03.08.2017
Samsung Galaxy S7 - Google play store Google Play Store (Android Market) 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe bei Google Play" im Forum "Google Play Store (Android Market)",