Bücher über Play Store

S

Stefen

Neues Mitglied
0
Sorry für die Anfägerfrage, aber hab dazu nix gefunden:
Wenn ich ein Buch im Play Store kaufe, kann ich derzeit nichts anderes machen, als jedes Mal wieder über den Play Store das Buch zu suchen, wodurch sich dann Google Play Books öffnet - wenn ich Play Books alleine öffne, erscheint das Buch nicht. Kann ich das gekaufte Buch nicht beispielsweise als PDF downloaden und mit Adobe lesen?
Danke
 
Öffne die App Play Books ,oben links auf die drei waagerechten Striche klicken und im Auswahlmenü auf meine Bücher klicken.
Jetzt erscheinen alle gekauften Bücher.
Unten rechts in der Ecke die kleine Nadel anklicken und die Bücher auf Deinem Gerät speichern.
Jetzt kannst Du offline lesen.

Du kannst auch am PC die Bücher runtergeladen und mit dem kostenlosen Programm Calibre die Bücher ins PDF bzw. Ebook Format konvertieren und danach mit jedem beliebigen Ebook Reader lesen.
 
Danke, bedauerlicherweise funktioniert beides nicht. In "Meine Bücher" am Smartphone erscheint es gar nicht, obwohl im Store "gekauft" steht. Am PC erscheint es unter "Meine Bücher", aber kein Download lässt sich öffnen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
42
Aufrufe
2.189
didi0815
D
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten