Bücher über Play Store

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bücher über Play Store im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
S

Stefen

Neues Mitglied
Sorry für die Anfägerfrage, aber hab dazu nix gefunden:
Wenn ich ein Buch im Play Store kaufe, kann ich derzeit nichts anderes machen, als jedes Mal wieder über den Play Store das Buch zu suchen, wodurch sich dann Google Play Books öffnet - wenn ich Play Books alleine öffne, erscheint das Buch nicht. Kann ich das gekaufte Buch nicht beispielsweise als PDF downloaden und mit Adobe lesen?
Danke
 
timmylein

timmylein

Experte
Öffne die App Play Books ,oben links auf die drei waagerechten Striche klicken und im Auswahlmenü auf meine Bücher klicken.
Jetzt erscheinen alle gekauften Bücher.
Unten rechts in der Ecke die kleine Nadel anklicken und die Bücher auf Deinem Gerät speichern.
Jetzt kannst Du offline lesen.

Du kannst auch am PC die Bücher runtergeladen und mit dem kostenlosen Programm Calibre die Bücher ins PDF bzw. Ebook Format konvertieren und danach mit jedem beliebigen Ebook Reader lesen.
 
S

Stefen

Neues Mitglied
Danke, bedauerlicherweise funktioniert beides nicht. In "Meine Bücher" am Smartphone erscheint es gar nicht, obwohl im Store "gekauft" steht. Am PC erscheint es unter "Meine Bücher", aber kein Download lässt sich öffnen.
 
Ähnliche Themen - Bücher über Play Store Antworten Datum
19
3
1