Buy-only App: Rezensionen werden nach Kauf nicht angezeigt?

B

bestbefore2018

Stammgast
220
Um diese hier geht es:
Whats Status Saver Pro (No Ads) - Apps on Google Play
Habe die mal für umsonst in einer Promo erhalten (sonst Kleingeld 0,59€) und bin ganz zufrieden damit.
Habe die weiterempfohlen und das Echo war nicht gerade wie erwartet :-/
Weil scheinbar die PlayStore-Ansicht für neue Interessenten völlig anders ist als für Käufer -- siehe Screenshots. Wie kann sowas sein???
 

Anhänge

  • Screenshot_20210407-221135.png
    Screenshot_20210407-221135.png
    423,1 KB · Aufrufe: 107
  • IMG-20210404-WA0001.jpg
    IMG-20210404-WA0001.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 102
@bestbefore2018 Hallo, hat zumindest nichts mit "nach Kauf" zu tun. Unabhängig vom Kauf:

Die Ansicht in der Play Store App und auf der Webseite sind unterschiedlich.

(Es heißt übrigens "Rezensionen").
 
Auto-Korrektur ... da im Titel kann ich das nicht selbst korrigieren.
Ansichten sind beide aus Android Playstore AFAIK nur von unterschiedlichen Geräten.
Was hast Du für einen Anhaltspunkt der zweite Shot könnte Playstore Web sein? (nichts ist unmöglich -- den Shot habe ich zugeschickt bekommen)
Fast vergessen: siehst Du denn die Rezensionen??
 
Zuletzt bearbeitet:
@bestbefore2018 Hab es selbst mal verglichen. Schau mal deinen Link im Browser an, nicht in der App.
 
Im Browser sehe ich die Rezensionen auch -- da bin ich ja anonym im Playstore.
Der Screenshot zeigt aber eindeutig das Layout der Playstore App.
Ist jetzt nicht lebenswichtig für mich, würde mich trotzdem interessieren wie das erklärbar ist.
 
Kurios -- habe jetzt selbst mal bewertet und jetzt sehe ich auch andere Wertungen im Playstore.
Wohl nur einer der vielen Bugs, ich hatte eigentlich vermutet da könnte "Cheating" seitens des Anbieters mit im Spiel sein.
Thema erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@bestbefore2018 Jetzt nach deiner Bewertung sehe ich auch die anderen Bewertungen.

Evtl. wurde eine Mindestanzahl in deutscher Sprache gebraucht?
 
Nichts ist unmöglich -- außer die Blackbox Google AI wirklich zu durchschauen :p
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
132
linuxnutzer
L
L
Antworten
3
Aufrufe
256
linuxnutzer
L
H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten