Deinstallierte Apps aus dem eigenen Market-Account entfernen – wie?

Im Market kannst du nachwievor nur per KK bezahlen. Bei AndroidPit, Handango, Mobile2day, pdassi, pocketgear gehen Alternativen.
 
Im Laufe der Zeit probiert man ja so einige Apps aus. Viele davon werden irgendwann wieder deinstalliert – und befinden sich aber trotzdem noch im eigenen Market-Account.

Welche Möglichkeit gibt es denn, die deinstallierten Apps wieder aus dem eigenen Account zu entfernen oder zumindest auszublenden?
 
Geht normal von alleine.

Dauert aber oft Tage.
 
Wenn es um die Anzeige auf der Website geht, die stimmt bei mir sowieso vorne und hinten nicht. Verschiedene Apps fehlen. Deinstallierte Apps sind auch noch Monate später zu sehen.
 
Ja eben, das meinte ich. Hmmm - also kennt ihr offenbar auch keine Möglichkeit, das manuell zu beheben.

Na okay - wenn ihr Gurus das nicht wisst, gibt es bestimmt nix. :)
 
Ansonsten nur mit Root und Titanium Backup.

Gruß
 
Wie soll das denn gehen?
 
Das Gerät rooten, anschließend kann man mit Titanium Backup eine beliebige App vom Market lösen. Wie du dein Gerät rootest, findest du im jeweiligen Forum.

Gruß

Gruß s!Le via [) []=[] [)
 
Und dann taucht tatsächlich es auf der Market-Webseite nicht mehr auf? Es geht ja nicht um die Market-Anzeige im Gerät.
 
ich bräuchte hierfür auch eine lösung :/
 
Hallo Community,

ich bin hier eher stiller Mitleser und erfreue mich jedes Mal über die tolle Hilfe die die Leute (und indirekt auch ich ;-) ) von euch bekommen. Doch jetzt wollte ich auch mal selbst ein paar Fragen loswerden :)

Und zwar geht es um das automatische Wiederherstellen von Apps + Daten von Google. Wenn ich mein Gerät flashe (inkl. Wipe) und mein Google Konto anmelde, werden alle meine Apps zurück gesichert, auch solche Apps, die ich eigentlich schon wieder gelöscht habe.
Mich würde interessieren, ob...

1. ich diese eigentlich schon wieder deinstallierten Apps daraus entfernen kann, sodass sie nicht immer neu wieder hergestellt werden
2. ich irgendwo sehen kann, welche Apps überhaupt gesichert sind
3. Welche Daten gesichert sind
4. ich auch manuell nur bestimmte Apps + Einstellungen wiederherstellen kann, ohne das alles automatisch passiert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen könntet :)

Viele Grüße und euch allen noch nen schönen Abend!

MasterChief
 
Hallo hallo

ich habe ebenfalls das Problem.
Dass es unlösbar ist, habe ich nun nach einigen Beiträgen auch mitbekommen.

Jedoch:

Kann man irgendwie das Problem beheben, dass wenn ich eine App installiert habe, sie wieder Deinstalliert habe, sie dann nochmal per Klick im Desktop Browser installieren kann?

Ich habe einige Apps deinstalliert, würde nun aber gern die gleichen wieder installieren, während ich mit meinem Laptop surfe, jedoch steht dann bei dem Android Market "Die App wurde schon installiert"

das nervt.

Gibt's denn dafür eine Lösung, oder kann ich Apps dann nur noch mit dem Smartphone direkt installieren?
 
Zu Nr. 1, das würde mich auch mal interessieren.

Zu 2,3 und 4 kann ich nur sagen, im Google Konto in die Einstellungen und dann auf das Dashboard.
 
  • Danke
Reaktionen: ingewos
Galactus schrieb:
Zu Nr. 1, das würde mich auch mal interessieren.

Zu 2,3 und 4 kann ich nur sagen, im Google Konto in die Einstellungen und dann auf das Dashboard.

aahh finds nich. wo genau?
 
Ich habe zu Weihnachten mal an soner GetJar Aktion (100Apps geschenkt) teilgenommen. Da wurde zum Beispiel tuneIn Radio zum Free Download angeboten. Ich habe damals gelesen, dass das nicht illegal ist und der Artikel dazu erschien auf der Chip Seite.

Jetzt gubt es aber ein Update für tuneIn, das ich natürlich nicht installieren kann. Ich wollte jetzt die App kaufen, aber nach deinstallieren, Market Daten löschen bla bla steht da bei mir immer noch "gekauft". Gibt es keine Möglichkeit den Eintrag zu löschen?
 
Fuck!
 
  • Danke
Reaktionen: macomonaco
vivalasven schrieb:
Ich habe zu Weihnachten mal an soner GetJar Aktion (100Apps geschenkt) teilgenommen. Da wurde zum Beispiel tuneIn Radio zum Free Download angeboten. Ich habe damals gelesen, dass das nicht illegal ist und der Artikel dazu erschien auf der Chip Seite.

Jetzt gubt es aber ein Update für tuneIn, das ich natürlich nicht installieren kann. Ich wollte jetzt die App kaufen, aber nach deinstallieren, Market Daten löschen bla bla steht da bei mir immer noch "gekauft". Gibt es keine Möglichkeit den Eintrag zu löschen?

Schon mal versucht es über den Web Market zu laden? Auch wenn da gekauft drauf steht einfach drauf drücken. Dann sollte das install Menü erscheinen.

Grüße
 
Werde ich mal machen!
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.228
Rieselrass
Rieselrass
F
Antworten
1
Aufrufe
158
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.345
prx
P
Zurück
Oben Unten