Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden

pjo12345

pjo12345

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo!
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Apps, welche ich deinstalliert habe, nicht wieder installieren kann. Egal welche App. Ich kann auch irgendeine beliebige App aus dem PlayStore nehmen und installieren, danach deinstallieren, und beim Versuch diese wieder zu installieren kommt Fehler 504. Alle Versuche den Fehler 504 mit den bekannten Mitteln (PlayStore, Framework, Google Konto etc.) zu beheben funktioniert nicht. Jemand noch eine Idee?

MFG
 
Falls alles versagt: Rücksetzen auf Werkseinstellungen ist immer eine Option.
 
Ja, das ist die letzte Option. Vielleicht gibts noch einen anderen Weg.
 

Ähnliche Themen

Androneuer
Antworten
2
Aufrufe
195
Androneuer
Androneuer
L
Antworten
3
Aufrufe
257
linuxnutzer
L
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
184
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten