Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
pjo12345

pjo12345

Neues Mitglied
Hallo!
Habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Apps, welche ich deinstalliert habe, nicht wieder installieren kann. Egal welche App. Ich kann auch irgendeine beliebige App aus dem PlayStore nehmen und installieren, danach deinstallieren, und beim Versuch diese wieder zu installieren kommt Fehler 504. Alle Versuche den Fehler 504 mit den bekannten Mitteln (PlayStore, Framework, Google Konto etc.) zu beheben funktioniert nicht. Jemand noch eine Idee?

MFG
 
C

Chris75

Experte
Falls alles versagt: Rücksetzen auf Werkseinstellungen ist immer eine Option.
 
pjo12345

pjo12345

Neues Mitglied
Ja, das ist die letzte Option. Vielleicht gibts noch einen anderen Weg.
 
Ähnliche Themen - Deinstallierte Apps können nicht wieder installiert werden Antworten Datum
19
6
41