Den Playstore Updateterror eindämmen.

TheChris80

TheChris80

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moinsen

Ich muss jetzt mal meinen Frust los werden.
So ziemlich jedes mal wenn ich das Display einschalte ist schon wieder ein Update am laufen.
So langsam bin ich bis zum Anschlag davon genervt denn jedes mal warten eine größere App starten zu können ohne das diese gleich anfängt zu ruckeln weil das gerät mal wieder mit einer updateinstallation beschäftigt ist geht an die substanz.

Ich empfinde es wirklich extrem penetrant. Ich hab mir das gerät nicht geholt nur um neue updates ein zu spielen. Ich dachte windows-Update wäre unter XP schon heftig gewesen aber das hier ist schon eine ganz andere Liga.

Gibt es da eine Möglichkeit das mal etwas ein zu dämmen?

Danke im voraus

Liebe Grüße an euch und dem Team. :)
 
Hallo TheChris80

Schalte die automatische Updatefunktion im Play Store in den Einstellungen aus. So kannst du selber Entscheiden ob und wann du die Updates installieren möchtest.

mfg stoni69
 
  • Danke
Reaktionen: TheChris80

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
202
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
212
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten