Der große Checkout- / Wallet-Thread

T

Trusc

Neues Mitglied
0
ich versuche meien eigens dafür besorgte kreditkarte beim market auf dem g1 anzumelden aber ich kriege immer wieder denn fehler :
Achtung
ein serverfehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren sie zum vorherigen bildschirm zurück was mache ich falsch ?
 
Trusc schrieb:
ich versuche meien eigens dafür besorgte kreditkarte beim market auf dem g1 anzumelden aber ich kriege immer wieder denn fehler :
Achtung
ein serverfehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren sie zum vorherigen bildschirm zurück was mache ich falsch ?

ist die Karte vielleicht noch nicht gültig? Schau mal drauf, da steht immer von wann bis wann sie gültig ist
 
Da steht drauf vom 08.09 bis 09.13 und bei googel im internet konnte ich sie auch regestrieren

Hab sie aber auch erst heute zugeschickt bekommen da stand aber nicht das sie noch nicht gültig ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du sie erst heute erhalten hast kann es durchaus sein das diese noch nicht funktioniert!
War bei meiner Mastercard am ersten Tag auch so. Warte einfach noch ein bis zwei Tage wenn du keine weitere Kreditkarte mehr hast.
 
Ne hab nur die eine wollte eigentlich nie eine haben langsam beräue ich es echt das handy geholt zu haben und nicht das i pohne das hat echt nur einschränkungen wenn ich schon höre das mann es nicht updaten kann weil zu wenig platz und die sd karten nur in klein rein gehen
 
Beim Iphone hast du auch Einschränkungen.
G1 Rooten und Cyanogen Flashen dann hast du keinen ärger mehr!
Das mit dem angeblichen Update Problem war nur panikmache und ist mittlerweile auch kalter Kaffee.

PS
Auch mit Iphone wäre deine Kreditkarte wohl noch nicht freigeschaltet ;)
 
Servus!

Ich habe eine Wirecard um mir einige Apps zu kaufen, Konto registriert, Geld eingezahlt etc. Jetzt habe ich auch die Daten meiner Kreditkarte, jedoch gibts immer einen Fehler wenn ich einkaufen möchte. Im Feld wo ich das Kartenablaufatum eingeben soll, gebe ich mein Ablaufdatum ( bei Wirecard steht Kartenablaufdatum 9/2011 ) ein und egal wie ich es eingebe, Google sagt mir, es sei ein Fehler bei der Eingabe des Monats/Jahres. Kann mir jemand sagen was ich als Datum angeben muss oder ob ich die Kreditkarte woanders als direkt im Handy "speichern" kann?

Gruß! [FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT] [/FONT]
 
Hi, hast du es schon umgekehrt versucht? Ab und zu vertauschen die Dienstanbieter (gerade in USA) die Daten. (Eigenwerbung): Wenn du dir eine MyPrepaid holst, kann ich dir direkt helfen, ob die Transaktionen ankommen.
 
Trusc schrieb:
ich versuche meien eigens dafür besorgte kreditkarte beim market auf dem g1 anzumelden aber ich kriege immer wieder denn fehler :
Achtung
ein serverfehler ist aufgetreten. versuchen sie es erneut oder brechen sie ab und kehren sie zum vorherigen bildschirm zurück was mache ich falsch ?

Hey,

ich hab das gleiche Problem und meine Kreditkarte ist defnitiv gültig...
 
Seit Freitag versuche ich, meine Kreditkarte zu registrieren. Ich bekommen permanent folgende Fehlermeldeung:

"Achtung
Ein Serverfehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es erneut oder brechen Sie ab und kehren zum vorherigen Bildschirm zurück."

Hat jmd nen Tip?
 
Hm egal wie ich es ausprobiere ob 9/2011, 9/11, 09/11, 09/2011 sowei anders rum mit erst Jahr dann Monat, es geht net...Kann es sein, das die Karte noch net "aktiv" ist, hab erst am Freitag das Geld auf dem Konto gehabt? Ich muss den / doch selber setzten? oder muss ich die Daten einfach zusammen schreiben, also z.b. so 0911?
 
hi,

das kam bei mir auch eine zeitlang als ich was kaufen wollte mit dem "serverproblem". dann wars weg und ich bekam das problem das es Tage gedauert hat das meine Kreditkarte "autorisiert" wurde.

liegt eher an google.. als wo anders.

abwarten und tee trinken :)
 
@Trusc: Bitte zuerst denken, dann schreiben. Habe deinen Doppelpost zusammengeführt. Weiterhin: Rechtschreibung. Weiterhin: Zeichensetzung. Weiterhin: Bitte on topic bleiben.

Edit: Und überhaupt - Thread mal nach "Android allgemein" verschoben und mit noch einem anderen zusammengeführt.


So, also wie man sieht, haben mehrere Leute Probleme mit ihren Kreditkarten und dem Market. Ich tippe auf ein vorübergehendes Problem. Falls es bei jemandem erst nicht ging, kann derjenige sich ja melden, sobald es wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Primox schrieb:

Das Problem hatte ich am Freitag auch.
Melde dich einfach über das Web bei Google Checkout an. Hat bei mir problemlos funktioniert und ich konnte sofort über den Android Market kaufen.
 
Ich habe mich gestern bei tmobile mit etwas druck gemeldet was das thema angeht da meine kreditkartde gültig ist und auch geht iund ich immer noch denn fehler habe sie wollten sich heute meilden wenn ich was neues erfahre melde ich mich da mann ja bei googel leider keinen erreicht auser über email servic wo aber leider keiner antwortet
 
Servus!

Hab meine Karte gestern einfach bei Google Checkout im Internet angemeldet, 5 min später den Market angeworfen und ich konnte mir wirklich ohne erneute Kartendateneingabe im Market etwas kaufen =) Versucht es mal so ;) Evt gehts ;)
 
Meine karte ist bei google aktiv und wird angezeigt aber ich habe immer noch denn server fehler und muss auch jedes mal noch alle daten angeben im market
 
Danke für den Tipp mit Google Checkoute übers Web hat Perfekt funktioniert!!

MFG BlackAngel600
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
592
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
309
jagibtsdas
J
jandroid
Antworten
7
Aufrufe
248
tonyph
tonyph
Zurück
Oben Unten