Deutscher Play Store in dem USA

A

agaso

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,
Habe zu dem Thema noch nichts gefunden. Befinde mich gerade in den USA und würde hier gerne ein Buch kaufen. Komme hier aber nur in den US Store und kann nicht mit meiner deutschen Visa oder Master Card bezahlen.
Komme auch gar nicht in den deutschen Store, sprich ich finde bei der Suche keine deutschen Bücher.
Weiß vllt jemand weiter?

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erstmal danke für die Hilfe.
Das Problem ist, dass die App nicht im US Play Store gibt und das Appcenter auch nur in den Store verlinkt.
Der Chip Download ist auch down

Der ursprüngliche Beitrag von 03:02 Uhr wurde um 03:30 Uhr ergänzt:

So, habe einfach mal Google benutzt und die apk gefunden. Leider hat es nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Mir werden nun keine Bücher mehr angezeigt, sondern nur noch apps...
 
Müsste es nicht klappen, wenn du über einen Rechner zu Google Play gehst und dich da mit deinem Account anmeldest? Oder wird dann auch nur der US Store angezeigt?
 
über den Rechner funktioniert das auch nicht. Habe es aber mittlerweile doch hin bekommen. Irgendwie hat der market enabler am Anfang nicht richtig funktioniert. Vielen Dank
Kann also zu.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
152
Anz
Anz
D
Antworten
7
Aufrufe
458
swa00
swa00
I
Antworten
2
Aufrufe
212
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten