Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

Korrekt, dann ersetzt er den öffnen Knopf mit Aktualisieren, so wie früher
 
kein jemand ein apk für den original market hochladen, habe den gelöscht bevor ich den neuen drauf gemacht habe.
 
sieht verdammt gut aus hat so einen wp-style :D
 
Manfred62 schrieb:
Danke. Das heisst also, sobald er es "ziehen" kann, bekommt man auch den Update-Button.

Dann war ich einfach zu schnell und hibbelig... :winki:

Manfred

Bei mir hat ein neustart bewirkt, dass das updaten funktioniert.
 
Wird es im neuen Market andere Zahlungsmöglichkeiten geben?! Das ist eigentlich so ziemlich das größte Problem im Aktuellen, meiner Meinung nach...
 
Nunja gespaltener erster Eindruck, besser als vorher, denn die momentane Version gefiehl mir nie.
Aber umwerfend finde ich es auch nicht, mal schauen ob es mir mit der nutzung besser gefällt.

Updatete sich die Apk eigentlich von alleine auf eine stabilere/offiziele Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schick aus.
Gefühlt aber deutlich langsamer als der alte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App - Desire HD
 
Gefällt, gefällt :)
bei mir war er nur am anfang etwas ruckelnd, jetzt läuft er schön flüssig. Installation war auch einfach
 
Bei mir sind die Beschreibungen auf polnisch oder tschechisch... Hat auch jemand das Problem? Galaxy S @CM7

edit: Kommt auf die App drauf an. manchmal spanisch, manchmal italienisch hatte auch grade ne appbeschreibung auf kyrillisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du bei jedem 49. Start die Deutsche App, das bildet :)
 
Syspender schrieb:
Wird es im neuen Market andere Zahlungsmöglichkeiten geben?! Das ist eigentlich so ziemlich das größte Problem im Aktuellen, meiner Meinung nach...

Ist zwar OT, aber wo ist das Problem? Wenn man keine KK hat oder bekommt, kann man aber an sogut wie jeder Aral TS oder ev. auch anderen TS. PrePaid-KK kaufen, funzt wie zB iTunes Karten, aber mit KK-Nummer.

cu ChrisX
 
Downloadlink bei xda ist 404^^
 
Echt?
Gestern Abend ging's noch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach einiger Eingwöhnung gefällt er mir doch wesentlich besser, am Anfang unübersichtlich aber dann doch besser und mehr Sortierungen.
 
Bei mir kommt immer das der Prozess beendet werden muss sobald ich ein update lade. Kann ich das beheben? Habe das aktuelle Redux ROM.
 
Sieht zwar sexy aus, ist aber unübersichtlicher und langsamer als der alte. Vorallem das zweispaltige kann einen in den Wahnsinn treiben, wenn man sich wie ich eben bspw. alle Apps der Entwickler "CLOUD CONNECTION" anzeigen läßt - die haben nämlich (gefühlte) 27 Apps, deren Bezeichnung erstmal immer gleich anfängt "ScanDoc Document Reader" und anschließend kommt ein "Lite" oder "1.5" oder "US/E" oder "US/EU"... Das sehe ich nur leider nicht mehr im zweispaltigen Layout und darf jede App anklicken und auf der App-Seite dann auch noch warten, bis der Titel der App durchgescrollt ist...
 
stimmt. wenn nur ein app ein update hat kann man es nicht updaten. bei 2 oder mehr geht es ohne probleme. davon abgesehen ist das teil echt lahm beim starten.
 
Der Alte mit mehr Unterteilungen wäre für mich ausreichend gewesen.
Selbst mit WLan ist der neue Markt langsam, mastig, behäbig...
 
hanschke schrieb:
...wenn nur ein app ein update hat kann man es nicht updaten...
Nein. Heut gesehen/getestet --> es geht.
Das ist dieses seltsame Phänomen mit dem zeitlichen Versatz.
Update wird angezeigt. Update-Button (noch) nicht.
Etwas später wieder reinschauen...
Button "öffnen" ändert sich zu "updaten".

Gruß Manfred
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
211
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
220
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
125
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten