Diskussion zum neuen Market- / Playstore-Client

doch doch ..... die apk is für ungeduldige menschen wie mir gedacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pseudofreak
Und genauso wichtig:
Wenn ich bei der App-Suche aus der Beschreibung eine App wieder zurück gehe, komme ich nicht mehr ganz oben in der Ergebnisliste raus, sondern da wo ich war... :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Wirklich mal sinnvolle Erneuerungen. Es geht doch :)
 
Endlich, darauf habe ich schon ewig gewartet.:cursing::cursing:


Ecki.
 
So, der ganze alte Müll ist raus.

SUPER!!!

Ecki.
 
Ne blöde Frage bezahlte apps lassen sich aber auch löschen oder?^^

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Mehrfachauswahl klappt bei meinem SGS+ unerfreulicherweise nicht. Ich kann beliebig lange auf eine App drücken, markiert wird nichts. Klappt das vielleicht nur mit ICS?


//edit: hier hat auch jemand den Verdacht, dass die Mehrfachauswahl unter GB nicht funktioniert :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh wie schön - und das Ganze wird in der Tat auch zum Play Store im Web synchronisiert. Endlich sind überall die "vor 3 Jahren probiert und gleich gelöscht"-Apps weg.
 
Geiel!!! Aufgeräumt!

Jetzt fehlt mir nur noch die 3.9.16 als inverted Blue... Hat die schon einer gesehen? :D
 
cybordelic schrieb:
Die Mehrfachauswahl klappt bei meinem SGS+ unerfreulicherweise nicht. Ich kann beliebig lange auf eine App drücken, markiert wird nichts. Klappt das vielleicht nur mit ICS?


//edit: hier hat auch jemand den Verdacht, dass die Mehrfachauswahl unter GB nicht funktioniert :thumbdn:

Habe cm10 auf meinem One S drauf und habe auch keine mehrfach Auswahl..
Komisch.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Muss man sich das Update als apk runterladen? Bei mir kommt garkeine Benachrichtigung über das Google Play Update...
 
Haha garnicht gesehen :p.

Besten Dank ;)
 
Hat das update schon jemand OTA bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich noch nicht.

Edit: Hab's mir jetzt von hier runter geladen und installiert. Hat super funktioniert. Endlich konnte ich die ganzen Apps die ich nicht mehr installiert habe aus der Liste entfernen.

Man kann jetzt sogar Apps aus dem Play Store über den PC deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • Screenshot_2012-10-16-13-37-25.png
    Screenshot_2012-10-16-13-37-25.png
    92,8 KB · Aufrufe: 558
  • Screenshot_2012-10-16-13-36-54.png
    Screenshot_2012-10-16-13-36-54.png
    51,3 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Radagast
Weiß einer wozu die Berechtigungen sms senden und empfangen dienen? Fiel mir gerade eben auf, fand aber nichts passendes dazu.

Gruß

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
ENDLICH - wollte die Bibel-App mal testen (erleuchtung blieb aus) ^^

Seitdem hängt die da in der Liste drin :p
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
V
Antworten
0
Aufrufe
223
vander
V
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten