Download aus dem Market klappt nicht (wegen falschen Protokolls)

S

Sanji90

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei den Downloads von Apps. Und zwar:
Ins Internet kann ich ganz normal mit meiner I-Flat. Und funktioniert auch alles. Auf den Markt komm ich auch und suchen kann ich auch und auch auf den Button Download kann ich drücken. wenn ich dann auf den markt unter Downloads geh, stehen da auch die Apps die ich haben will, allerdings steht da dann der Download wird vorbereitet und das schon seit über 10 Stunden!
Also so lange kann des ja nicht dauern oder???

Wisst ihr woran das liegen kann??

Danke + Gruß
 
Hallo,

Du solltest mal Daten/Cache des Markets löschen.
Menü-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market

Viele Grüße
Handymeister
 
Hab ich gemacht... Allerdings immer noch das gleiche problem :crying:
 
Hi,

hatte das Problem selber mal. Bei mir ist es aufgetreten, nachdem ich GoogleTalk entfernt hatte... ich habe aber null Plan ob es wirklich damit zusammen gehangen hat... da ich mehrere Programme entfernt habe...

Habe das Problem gelößt, indem ich mein X10 erneut auf 2.1 geflashed habe. Danach musste ich zwar auch alles neu Einstellen und installieren, aber der Market hat wieder gefunzt...

Evtl. hat ja noch jemand anderes nen Lösungsvorschlag für dich.

MfG

UKSheep

P.S. du kannst auch *.apk´s im Netz laden... sie dir per USB/Bluetooth aufs Handy schieben... und zB mit dem ES Datei Explorer installieren... ist im Gegensatz zum Market natürlich ziemlich umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanji90
also bei mir klappt es jetzt dann doch irgendwie. hab es am nächsten Tag nochmal ausprobiert und dann ging es :)

DANKE an alle...
 
Ihr braucht immer eine Web. Apn. Oder ihr geht über WLAN rein. Apn gibt es bei dem jeweiligen Provider als sms Konfiguration
 
Hallo meine lieben...
Woran könnte es liegen das ich kein whatsapp auf mein Handy bekomme?
Ich muss dazu sagen das ich es schonmal drauf hatte... allerdings hatte ich da WLAN Empfang was ich nun nicht mehr habe... Könnte es daran liegen das dass Netz zu schwach ist (E Plus)?
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
Danke für Eure Antworten...
Lg Niolle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
123
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
151
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.333
prx
P
Zurück
Oben Unten