1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sanji90, 25.11.2010 #1
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem bei den Downloads von Apps. Und zwar:
    Ins Internet kann ich ganz normal mit meiner I-Flat. Und funktioniert auch alles. Auf den Markt komm ich auch und suchen kann ich auch und auch auf den Button Download kann ich drücken. wenn ich dann auf den markt unter Downloads geh, stehen da auch die Apps die ich haben will, allerdings steht da dann der Download wird vorbereitet und das schon seit über 10 Stunden!
    Also so lange kann des ja nicht dauern oder???

    Wisst ihr woran das liegen kann??

    Danke + Gruß
     
  2. Handymeister, 25.11.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    Du solltest mal Daten/Cache des Markets löschen.
    Menü-> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Market

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Sanji90, 25.11.2010 #3
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab ich gemacht... Allerdings immer noch das gleiche problem :crying:
     
  4. UKSheep, 26.11.2010 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Hi,

    hatte das Problem selber mal. Bei mir ist es aufgetreten, nachdem ich GoogleTalk entfernt hatte... ich habe aber null Plan ob es wirklich damit zusammen gehangen hat... da ich mehrere Programme entfernt habe...

    Habe das Problem gelößt, indem ich mein X10 erneut auf 2.1 geflashed habe. Danach musste ich zwar auch alles neu Einstellen und installieren, aber der Market hat wieder gefunzt...

    Evtl. hat ja noch jemand anderes nen Lösungsvorschlag für dich.

    MfG

    UKSheep

    P.S. du kannst auch *.apk´s im Netz laden... sie dir per USB/Bluetooth aufs Handy schieben... und zB mit dem ES Datei Explorer installieren... ist im Gegensatz zum Market natürlich ziemlich umständlich.
     
    Sanji90 gefällt das.
  5. Sanji90, 30.11.2010 #5
    Sanji90

    Sanji90 Threadstarter Neuer Benutzer

    also bei mir klappt es jetzt dann doch irgendwie. hab es am nächsten Tag nochmal ausprobiert und dann ging es :)

    DANKE an alle...
     
  6. oli x10i, 30.11.2010 #6
    oli x10i

    oli x10i Android-Hilfe.de Mitglied

    Ihr braucht immer eine Web. Apn. Oder ihr geht über WLAN rein. Apn gibt es bei dem jeweiligen Provider als sms Konfiguration
     
  7. niolle, 04.06.2013 #7
    niolle

    niolle Neuer Benutzer

    Hallo meine lieben...
    Woran könnte es liegen das ich kein whatsapp auf mein Handy bekomme?
    Ich muss dazu sagen das ich es schonmal drauf hatte... allerdings hatte ich da WLAN Empfang was ich nun nicht mehr habe... Könnte es daran liegen das dass Netz zu schwach ist (E Plus)?
    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
    Danke für Eure Antworten...
    Lg Niolle
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge: neuerdings "Download ausstehend" bei App-Installation vom PLAYSTORE Google Play Store (Android Market) 04.08.2017
Welcher apk Downloader funktioniert zu Zeit mit dem Google Play Store? Google Play Store (Android Market) 06.03.2017
Du betrachtest das Thema "Download aus dem Market klappt nicht (wegen falschen Protokolls)" im Forum "Google Play Store (Android Market)",