Download aus dem Market (ohne Androiden) auf den großen Computer

Moin,

Kranki schrieb:
Das höre ich jetzt das erste Mal. Was hast du für ein Gerät? Auf den Handys, die ich bisher in der Hand hatte, ist das definitiv nicht so.

Motorola Defy+ mit CM7 nightly und gapps gb-20110828

Nachtrag: Das hatte ich das erste mal direkt nach der gapps Installation. Eben grade konnte ich ne app (milkytracker shameless plug) von wifi installieren.

ciao,Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ja gerne die Füße küssen für diese Seite, aber leider nachdem ich die Software mit dem Handybrowser runterladen habe und sie installieren wollte kam die Meldung "Beim Parsen des Pakets ist ein problem aufgetreten" Hatte mich schon so gefreut und jetzt sowas :(
PS. Ich hatte Minecraft heruntergeladen

Lg
 
Ich hab sie 3 mal geladen. Einmal auf dem PC und zweimal auf dem Handy. Ich hab ein Sony Ericsson xperia x8.
Aber Schwamm drüber, ich hab bemerkt dass alle anderen Apps gehen also kommt es auf das eine Spiel auch nicht an.
Und als kleiner Vebresserungsvorschlag: Vielleicht könntest du ein paar mehr Games hochladen, vorallem Doodle Jump :)
 
Hallo Freunde,

ich bin eben über eine Anleitung (bzw. eine Chrome Erweiterung) gestoßen mit der man sehr einfach APK-Dateien aus dem Android Market herunterladen kann. Die Einrichtung dauert etwa 5 Minuten, in meinem Test hats aber sehr gut funktioniert. So kommt man dann auch an Apps, die eigentlich in Deutschland nicht freigegeben wurden.

Hier die Anleitung usw.
unerlaubte Werbung entfernt
 
  • Danke
Reaktionen: naneb686
"Du", bist eben über ein Anleitung "gestoßen" die Du selbst verfasst hast? Was soll das?

EDIT: Wenn man sich Deine anderen Beiträge ansieht ist wohl alles klar... :)
 
Richtig. Ich bin auf eine Anleitung gestoßen und hab sie ins Deutsche übersetzt. ;)
 
Hallo,
da ich ein totaler anfänger bin was Andoid oder das Handy (siehe Signatur) angeht wollte ich mal wissen wie man von Google Play die Apps auf den PC Speichern kann ?

Ich kenn nicht mal google Play aber wie ich bis jetzt weis muß man sich dort erstmal Registrieren um die Apps auf das Handy zu bekommen, aber wie bekomme ich diese Apps dann vom Handy auf den PC um diese Später auf das Handy zu bekommen und zu installieren ?

z.B. finde ich diese App https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigbuttons&hl=de praktisch.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bigbuttons&hl=de
 
Die werden automatisch auf dem Handy installiert.
 
Du kannst es auch via Chrome to Phone realisieren natürlich muss die App auch auf dem Smartphone vorhanden sein und mit dem gleichen GAccount angemeldet sein.
 
...nach der Registrierung bei Google
kommen Apps,Programme und Spiele
direkt nach der Bestellung/Bezahlung aufs Telefon.
Die Installation erfolgt "over the air" (ohne PC)
-Dies ist der direkte Weg-

Sonst braucht man die Installationsdatei -Apk-
muss diese aufs Handy schieben und dann installieren.
Die Apk gibts nicht von Google sondern muss im WWW gesucht werden.
-Dies ist der etwas umständlichere Weg-
Gruss cmb
 
Du kannst auch vom PC aus im Play Store stöbern und wenn dir ne App gefällt, von da installieren lassen. Voraussetzung ist, du musst mit deinem Googleaccount eingeloggt sein, im Play Store. Hierfür klickst mal auf meine Adroid Apps (oben rechts) und dann kannst dich einloggen :)
Also zuerst mal auf dem Phone einen Account einrichten, dann ist es eigentlich egal wie du es machst und kannst loslegen :thumbup:

Viel Erfolg
 
Hallo, Danke für die antworten. Jetzt habe ich das mit den Big buttons auf dem Handy. Ich bekomme in ca Monate eine neue Telefonkarte mit neuer Nummer. Kann ich die Big Buttons trotzdem noch verwenden oder muß ich das ganze mit Registrieren und Installieren neu machen ?
 
SIM-Karten-Wechsel hat (normalerweise) keinerlei Einfluss auf Apps oder G-Accounts. Sollte keine Probleme geben.

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Ich möchte euch hier eine kleine Anleitung geben wie Ihr Eure Apps in Zukunft über dem PC laden könnt. Das hat den Vorteil der Bequemlichkeit, am PC lässt es sich nunmal schöner arbeiten. Zudem können so auch Downloads von Apps aus dem US Store, d.h. Apps die man im PlayStore am Handy nicht findet, getätigt werden. Aber auch schnelle Sicherungskopien der Lieblingsapps sind so kinderleicht möglich.


Vorweg: Ihr müsst für diese Methode Google Chrome installiert haben! Diese Methode funktioniert zudem nur mit kostenlosen Apps!

Google Chrome - der schnelle, neue Browser. Für PC, Mac und Linux

Anleitung:



Zur Vorbereitung benötigen wir für Google Chrome die Extension "APK Downloader" -> APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki

Ist diese installiert müssen wir unsere Chrome Verknüpfung etwas "modifizieren". Dazu legen wir, falls noch nicht vorhanden, eine Verknüpfung für Google Chrome auf dem Desktop an. Chrome muss spätestens jetzt beendet werden. Danach wechseln wir mit Rechtsklick -> Eigenschaften in die Eigenschaften der Verknüpfung. Im Reiter "Verknüpfung" sehen wir nun Zieltyp, Zielort und Ziel. Unter Ziel müssen wir nun folgenden Parameter anhängen: "--ignore-certificate-errors" (Anführungsstriche weglassen und das Leerzeichen vor dem Parameter nicht vergessen).

"Ziel" Sieht dann z.B. so aus: C:/Programme/Google/GoogleChrome/chrome.exe --ignore-certificate-errors

Jetzt kann Chrome wieder gestartet werden. Unter Google Chrome anpassen -> Einstellungen -> Erweiterungen können wir nun in die Optionen von APK Downloader wechseln. Ist die geschehen muss die mit unserem Google Konto verknüpfte E-Mail, sowie die Geräte ID des Handys angegeben werden.

Die Geräte ID findet man indem man am Handy im Dialer die Nummer *#*#8255#*#* wählt.

Anschließend noch das Land und den Mobilfunkanbieter wählen. Speichern nicht vergessen!

Chrome sollte nun noch einmal geschlossen und neu gestartet werden. Ggf. auch noch mal überprüfen ob die Daten gespeichert wurden.

Wechseln wir nun zu play.google.com und wählen eine App aus, so sollte ein kleines Symbol oben Rechts in der Adresszeile erscheinen. Über dieses Symbol können wir nun alle gewünschten, kostenlosen, Apps downloaden.
 
Hi,

Kurzversion:
wie komme ich an apk Dateien - speziell von Skype und Jorte Calender im Moment, aber sicher weitere in der Zukunft.

Langversion:
Ich wohne in China und hätte gerne ein paar Apps. Skype, Jorte etc. sind nicht verfügbar, deswegen wollte ich über eine VPN Verbindung gehen. Diese musste ich erst einrichten was extrem umständlich war.
Dann klappt es aber leider immer noch nicht "Artikel in Ihrem Land nicht verfügbar" sagt mir Google Play.
Danach habe ich gesucht und "Market enabler" gefunden. Dann nach de / Simyo Code gesucht - da bekomme ich eine geniale Fehlermeldung wie: "Housten we have a problem". Schwachsinn und deinstalliert.
Dann gibt es wohl eine Extension für Chrome zum apk Dateien runter laden. APK Downloader für Chrome - Download - CHIP Online
Dummerweise verwende ich aber Ubuntu, man kann nicht einfach Extensions in Chrome aktivieren, man benötigt die Entwickler Version und muss dann auch noch eine spezielle Verknüpfung anlegen die SSL Fehler unterdrückt.
Ja .. jetzt ist mir der Geduldsfaden gerissen (nicht vergessen, ich würde gerne einfach nur Skype auf meinem Galaxy Note installieren).

Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne den ganzen umständlichen Schwachsinn die ich nicht gefunden habe?

Danke schon mal
Bye, Chris
 
Das sieht fast positiv aus ..
Ich kann die apps finden, aber wenn ich sie runter lade, sagt er mir, dass die MD5 Prüfung fehlgeschlagen ist und ich meine Stores aktualisieren soll.

Das mache ich und probiere es nochmal und ich bekomme den gleichen Fehler angezeigt. Muss ich noch etwas anderes berücksichtigen?
 
Chris8080 schrieb:
Dummerweise verwende ich aber Ubuntu, man kann nicht einfach Extensions in Chrome aktivieren, man benötigt die Entwickler Version und muss dann auch noch eine spezielle Verknüpfung anlegen die SSL Fehler unterdrückt.

Ich habe auch Ubuntu und kann das nicht nachvollziehen. Ich habe Chromium aus den Paketquellen und keines der geschilderten Probleme. Nach Anleitung vorgegangen und es läuft.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
127
RickyTx
R
F
Antworten
1
Aufrufe
159
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.346
prx
P
Zurück
Oben Unten