1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Takaomi, 13.04.2009 #1
    Takaomi

Takaomi Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

ich hab mir jetzt meine ersten Apps gekauft, bekomme aber
    beim Download immer nur angezeigt: "Download Fehlgeschlagen".

Neustart hat nichts geholfen und per Wlan hat nicht geholfen.

vllt. kennt hier ja jemand eine Lösung...

Edit: Kostenlose Apps kann ich übrigens ohne Probleme herunterladen.

Takaomi

Zuletzt bearbeitet: 13.04.2009
  2. manu, 14.04.2009 #2
    manu

manu Fortgeschrittenes Mitglied

Das hatte ich auch mal. Einfach alle paar Stunden versuchen.
    Wenn alle Stricke reißen, dann kannst du es innerhalb von 24h zurückgeben.

Gruß Manu

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Store - Downoads anhalten? Google Play Store (Android Market) 18.11.2018
Google Appsynchronisation bei nicht aktuellen Apps Google Play Store (Android Market) 11.09.2018
Google Playstore: Apps eines bestimmten Anbieters anzeigen lassen Google Play Store (Android Market) 16.07.2018
Probleme mit Google beim installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 13.07.2018
Download von GooglePlay OHNE Google Acct möglich? Externer Mirror? Google Play Store (Android Market) 07.06.2018
Nach Update auf Android Oreo 8 verzögertes Installieren von Apps Google Play Store (Android Market) 05.06.2018
Erstattung Google Play Store Google Play Store (Android Market) 10.05.2018
Apps starten automatisch nach Updates aus dem Google Play Store Google Play Store (Android Market) 14.04.2018
Warnung bei großen App Downloads nochmal aktivieren? Google Play Store (Android Market) 29.03.2018
Goopel Apps +.apk ohne Google Konto mit Desktop Browser downloaden Google Play Store (Android Market) 03.03.2018
Du betrachtest das Thema "Download Fehlgeschlagen - Paid Apps" im Forum "Google Play Store (Android Market)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.