Downloads pausiert/angehalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloads pausiert/angehalten im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
B

bur

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass Downloads im Market nicht gestartet werden, sondern auf "pausiert" stehen. Ich dachte erst, es läge an einer mittelmäßigen WLAN-Verbindung, aber es passiert auch bei 100 % Empfang.

Über Google habe ich ein paar Treffer vom Sommer/Herbst 2010 gefunden. Dort wird gesagt, es läge an den Googleservern. Hier im Forum habe ich seltsamerweise nichts gefunden (Sucha nach download pausiert).

Ist das tatsächlich ein Problem von Seiten des Markets oder stimmt am Gerät was nicht? Es ist teilweise wirklich unmöglich eine App zu laden, die Sachen stehen 1-2h auf pausiert...
 
A

Andoide

Neues Mitglied
Bei mir starten die Downloads erst gar nicht. Woran es liegt weiß ich nicht, ist mein erster Besuch im Market. Das auch Du heute Probleme hast beruhigt mich etwas.
 
B

bur

Ambitioniertes Mitglied
Ok, dann scheinen diese Probleme mit dem Market immer noch zu bestehen. Ist natürlich recht ärgerlich.

Aber irgendwie scheint mir der Market an sich noch nicht so ausgereift. Allein dass man nur per Kreditkarte zahlen kann, führt doch schon dazu, dass er viel weniger genutzt wird. Zumindest hier in D. Klingeltöne, Spiele, usw hatten für Jamba & Co ja gerade deswegen so einen Erfolg, weil man einfach per Telefonrechung zahlt.

Naja, da tut sich aber vermutlich im Laufe der Zeit noch was.
 
Ähnliche Themen - Downloads pausiert/angehalten Antworten Datum
32