Downloads von Apps aus dem Market per PC

S

schurli1

Neues Mitglied
0
Ich will mir Spiele auf mein SF runterladen und wenn ich bei den Apps auf runterladen drück steht da immer nur ihr Konto ist nicht mit einem Android Telefon verknüpft. obwohl es angeschlossen ist. Wie kann man sein Android Konto mit dem Handy verbinden?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn Du vom Browser des "großen" Computers heraus Apps aus dem Market von Google an Dein Smartphone "senden" willst, damit diese dort installiert werden, musst Du Dich natürlich am "großen" Computer auch mit jenem Account einloggen, der auf dem Smartphone eingerichtet ist.

Einfacher ist es sicher, den Download gleich vom Smartphone aus zu starten. ;)


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: schurli1
Danke! Wie kann ich mir am Handy einen Account einrichten, wenn ich kein W-Lan und auch kein Internet am Handy habe?
 
Sorry, gar nicht...:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: schurli1
Na Gut, Wie gehts mit W-Lan?
 
Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen
 
  • Danke
Reaktionen: schurli1
Danke!:DHabs Geschaft:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
153
Anz
Anz
D
Antworten
34
Aufrufe
1.338
prx
P
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
412
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten