Eigene Market Rubrik ?!

Androyd

Androyd

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Nabend.

Heute beim Stöbern im (neuen) Market hab ich unter der Kachel "Empfehlungen der Redaktion" die Kachel "am-android-lge" entdeckt.
Leider lädt er nix nach wenn ich dort drauf klicke aber vieleicht weiß ja jemand mehr?

Gruß
 
solltest hier fragen:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

habe es ins Markt Forum verschoben..:)
 
Ich habe die gleiche Kachel mit Samsung und auch noch keine Funktion.Da hilft nur abwarten....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
7
Aufrufe
1.088
Flashlightfan
Flashlightfan
A
Antworten
30
Aufrufe
2.012
ellopo
ellopo
G
Antworten
17
Aufrufe
3.003
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten