Erfahrungsbericht Name Anzeigen

A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
3
Ich habe schon öfter gesehen, dass in der kopfzeile der erfahrungsberichte ein name steht. bei meinen berichten steht keiner und ich hab noch nicht herausfinden können, wie man einen anzeigen lässt. unten neben "Erfahrungsbericht senden" steht zwar "von" aber keine Zeile, in die man einen nutzernamen eintragen kann. wisst ihr weiter?
 
Meinste jetz beim Play Store ?
Dazu musste dich via Internet auf der Google Seite einloggen,dann im Playstore unter Einstellungen siehste dein Handy und vorne Dein Alias, in dit Feld musste dann einen Namen eintragen und hinten auf Speichern dann sollte es klappen.
Wenn nich, dann musste noch bei Google Dashboard gucken ob da oben bei "Alias" ein Nick eingegeben ist.
 

Anhänge

  • googleplay.JPG
    googleplay.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 401
ahh....danke. muss ein unwissender erstmal wissen. das währ der letzte ort, an dem ich das versucht hätte
 
hm...scheint nix zu ändern :/
 
Dann schau nochmal nach,ob dein nick auch gespeichert wurde.Bei mir hat es auch nicht sofort geklappt.
Wie schon gesagt guck auch mal bei Google dashboard nach,ob da oben unter alias auch dein nick name eingegeben ist.

Berlin,du bist so wunderbar!
 
ist bei allen drei geräten jetzt eingestellt. mal gucken, ob es in ein paar tagen immernoch so ist
 
Um es nochmal Bildlich darzustellen.
Hier bei Google Dashboard mal gucken ob da oben auch dein Nick eingetragen ist.
 

Anhänge

  • dashboard.JPG
    dashboard.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 360
ach DAS dashboard! ok, der name war bereits drin (auch wenn dort nicht "Alias" sondern einfach nur "Name" steht) und gaaanz plötzlich wird der name korrekt angezeigt o.O
anscheinend brauchte google einen anschubser.

nochmal danke für die hilfe
 
Ja das war bei mir auch so :D
Aber danke für die Rückmeldung,das es nun bei dir klappt.
Kann man den thread ja als tutorial für die Nachwelt überlassen. ;)

Berlin,du bist so wunderbar!
 
so ist es. bin garantiert nicht der einzige mit dem problem :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
2.593
martinfd
martinfd
wotan18m
Antworten
0
Aufrufe
2.061
wotan18m
wotan18m
K
Antworten
3
Aufrufe
3.703
__W__
W
Zurück
Oben Unten