falsche Anzeige eines Updates

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
I

ishadow78

Stammgast
Threadstarter
Hallo zusammen,


bei mir wird im Market auf meine Speed ein falsches Aupdate angezeigt,dabei handelt es sich um Programm dessen machen ich nicht lesen kann das er in chinesischen Schriftzeichen geschrieben ist.Das Programm Stamm von Motorolasolution.Mir ist nicht bekann das ich so etwas jemals installiert haben soll.Wenn ich das Update ausführen will statrt der Download,anschließend schlägt die Installation fehl mit der Meldung das die Paketdatei nicht richtig signiert war.


ich habe keine Ahnung was das sein soll.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Wenn du die App nicht kennst würde ich sie deinstallieren.
 
I

ishadow78

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

das ist mir auch klar ;-) Nur ist sie komischerweise beim nächsten Aufruf des Markets wider da.:confused2:
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Market Cache löschen?
 
I

ishadow78

Stammgast
Threadstarter
Hallo,


hat bis jetzt auch nichts gebracht.
 
Oben Unten