B
Blue89
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich bekam gestern für mein Galaxy Nexus das Android Update 4.0.2.
Alles schön und gut, aber seit dem kann ich leider keine Apps mehr runterladen.
Am Anfang hieß es das wegen dem Fehler -101 nichts runtergeladen werden kann.
Ich hab dann mal das Update für den App Market gelöscht und den Cache gelöscht, aber ich kann immer noch keine Apps runterladen.
Ich bitte um euere Hilfe.
Ich bekam gestern für mein Galaxy Nexus das Android Update 4.0.2.
Alles schön und gut, aber seit dem kann ich leider keine Apps mehr runterladen.
Am Anfang hieß es das wegen dem Fehler -101 nichts runtergeladen werden kann.
Ich hab dann mal das Update für den App Market gelöscht und den Cache gelöscht, aber ich kann immer noch keine Apps runterladen.
Ich bitte um euere Hilfe.
daraufhinn binn ich denn zu meinen einstellungen gegangen und habe die updates deinstalliert .. Binn auf die alte facebook app gegangen und ja ... Immernochnich .. Denn dachte ich kack drauf und wollte die updates wieder über den playstore installieren und dann krieg ich folgende meldung : FEHLER - ihre bestellung wurde angenommen es kann ein paar minuten dauern biss der download gestartet wird ... Das hab ich denn versucht aber als er dann nach einer guten stunde immernochnich angefangen hat runterzuladen hab ich s denn nochmal probiert ... Und das beatimmt 4-5 mal ... Habe auch schon das handy heruntergefahrwn und sämtliche daten gelöscht .. Also währe echt nett wenn mir einer helfen kann ob dass download priblem oder dass mit den kommentaren und posten .. Danke