Fehler 24

  • 138 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehler 24 im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
O

opel70

Neues Mitglied
handy neustarten und wenn das nicht geht ist die SD karte voll:smile:
 
X

Xavar

Neues Mitglied
meine SD karte ist leer-.- und habe mein handy schon neu gestartet
 
L

lordmampf

Neues Mitglied
Ich konnte das Problem bei mir lösen:
Folgenden Ordner löschen:
/data/data/com.skype.raider
Habe root
 
Turan66

Turan66

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute,
ein Mädchen aus meiner Klasse kann die App Tango nicht runterladen weil der Fehler -24 erscheint. Bitte um Hilfe.
Danke schonmal im Vorraus :D
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Hallo.
Falls es dieses Thema schon mal irgendwo gibt tut es mir leid, ich habs nämlich nicht gefunden :)
Also: Beim Download von Facebook durch den Googleplaystore mit meinem Samsung Galaxy S3 mini bekomme ich immer die gleiche fehlermeldung: Unbekannter Fehlercode beim istallieren der App: "-24" .
Habe dann die Daten des Playstores gelöscht, die Updates deinstalliert (da das laut Internet anscheinend manchmal diesen Fehler ausgelöst hat), das Handy ausgemacht, Akku rausgenommen ... Nochmals versucht,
funktionierte immer noch nicht. Jede andere App lässt sich ohne Probleme installieren...Dazu muss ich sagen, dass ich keine speicherkarte mehr einlegen kann, da am kontakt 2 stellen gebrochen sind. Liegt es vielleicht daran? Habe im Internet nicht wirklich mehr dazu gefunden...danke euch jetzt schonmal für Antworten.
LG buba_xx
 
End_79

End_79

Ambitioniertes Mitglied
Was oft hilft ist:
Einstellungen > apps > apps verwalten > alle > play Store > cache leeren und Daten leeren

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Habe ich alles schon versucht....hilft leider nicht :/
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Alao an der fehlenden sd Karte liegt es eher nicht. Worann es aber wirklich liegt, weis ich leider auch nicht
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Ok danke. Dann weis ich wenigstens, dass ich den Fehler theoretisch beheben könnte. Jetzt muss ich ihn nur noch finden :D

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
End_79

End_79

Ambitioniertes Mitglied
gib mal bitte etwas mehr infos übers handy :)
root? , custom rom?, stock rom?
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Tut mir leid, so Ahnung hab ich leider nicht :/ würdest du mir erklären wo ich die infos herbekomme ? :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Lösche mal den Cache + Daten vom playstore.
 
Fluxina

Fluxina

Experte
Scbau mal bei einstellungrn unter "info zum Gerät" ich nehme mal an du hast nicht gerootet also stockrom schau mal unter "android version" was da genau steht, welche Zahl
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Achso, die androidversion jetzt hab ichs verstanden ^^
4.1.2 :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:24 Uhr wurde um 14:25 Uhr ergänzt:

Hallo mintdrops.
Das habe ich alles schon mehrfach versucht...-.-

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Es gäbe noch die Möglichkeit sich die APK, legal von einer anderen Seite zu holen und dann zu installieren, leider ist das eine ziemliche Grauzone. ;)
 
End_79

End_79

Ambitioniertes Mitglied
hattest du Facebook schon mal drauf ? dann deinstalliert und jetzt willst es neu installieren?

denn dann könnte es sein das beim deinstallieren ein Ordner in "android->data-> com.facebook.xxxx (einer von den zwei)" nicht gelöscht wurde.
dadurch verhindert es eine neuinstalation.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Ohne Root kommt er an den Ordner nicht ran!

Da bleibt dir nur ein Wipe.
 
End_79

End_79

Ambitioniertes Mitglied
danke MintDrops, da war ich mir nicht mehr 100% sicher ob das ohne root geht, da mein Handy als aller erstes gerootet wurde als ich es bekommen hatte.
 
buba_xx

buba_xx

Neues Mitglied
Ja genau. Da war wie sie gesagt hatten ein ordner. Den hatte ich aber bereits gelöscht...Hat leider nicht funktioniert...Nach jedem Installationsversuch wird dieser auch wieder angelegt...Die Fehlermeldung kommt trotzdem :/

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Fehler 24 Antworten Datum
3
0
3