Fehler 24

Leichen mit sdmaid löschen dann klappt das
 
  • Danke
Reaktionen: Anubarak
hat geklappt danke
 
Hallo,

Ich habe mir vor kurzem Quizduell Premium gekauft.
Als ich es installieren wollte hat er es heruntergeladen und danach ist mein Handy abgestürzt.
Jetzt habe ich ein komplett neues Android(4.4.2) und bei der Installation sagt er "unbekannter Fehler code beim installieren der App: -24"

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag, Community.
ich suchte schon den ganzen Tag nach Lösungen und nichts half.
(habe ein Moto G)
mein Problem:
ich habe mal pvz 2 installiert und wollte es dann mit appguard überwachen um ein paar Berechtigungen einzuschränken(Anrufen, telefonstatus usw.)
normal ist, dass die app gescannt wird, deinstalliert und die modifizierte App installiert.

Die app hat sich jedoch zwei mal installiert, also habe ich den zweiten Vorgang abgebrochen, Ergebniss: app nicht installiert, aber speicher aufgebraucht.

als ich es im play store neu laden wollte, hat er nur 7mb(statt ~400) geladen und den Fehler "-24" rausgegeben. auf nach google.

ich habe so gut wie alle Lösungsansätze verucht:
gerät neustarten
google play store cache beenden, beenden erzwingen, deaktivieren un dann neuinstallieren
cleaning apps geladen (sd maid, es datei explorer, android assistant)
ich komme jedoch nie in den data ordner, in welchem laut quellen die paketdaten liegen, die für das problem sorgen. das geht nur mit root.

einerseits möchte ich entweder pvz spielen oder den speicher frei haben, weil 16GB nun auch nicht soo viel sind.
und den root ist es mir nicht wert.

wenn ihr Vorschläge habt, her damit :rolleyes2:
 
Hallo ich habe ein Problem auf meinen Galaxy S5 ich kann die Twitter app nicht mehr aus dem Google Play Store Laden ich bekomme einen unbekannten Fehler habe schon Daten gelöscht beenden erzwungen updates deinstalliert nichts hilft! habe einen Screenshot im Anhang
uploadfromtaptalk1400276587792.jpg
 
Moin,

ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Whatsapp über den Playstore kommt der Fehlercode 24.

Und das komische ist: Heute morgen hat es noch problemlos geklappt.

Was ich schon probiert habe: Ich habe einfach mal das Update vom Playstore deinstalliert, aber das hat leider nichts gebracht. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen könnte.

Habt ihr noch eine Idee?
 
Cache und Daten vom play store löschen und neu anmelden danach!
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
@floone
Hi,
das ganze scheint recht geräteunabhängig, deßhab hab ich dich mal ins passende App-Forum geschubst.

MfG
Pat
 
  • Danke
Reaktionen: Flooney
Saibian schrieb:
Cache und Daten vom play store löschen und neu anmelden danach!

Hat leider nichts gebracht :(
Noch jemand eine Idee?
Zurücksetzen möchte ich nicht unbedingt. Habe ich heute morgen erst gemacht.

Komischerweise ist es mir auch nicht möglich, die apk manuell zu installieren...

Also ich habe gerade mal versucht andere Apps zu installieren. Das klappt problemlos! Nur Whatsapp spinnt...


Hier kann zu. Nachdem ich die Runtime von ART auf Dalvik umgestellt habe, klappte auch wieder die Installation. Muss man auch erstmal drauf kommen.
Hier kann zu. Danke an alle für eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mit läuft whatsapp unter Art!!!
 
Bei mir schließt sich WA immer wenn ich es aufrufen will. Und das unter ART. Habe hier aber auch noch 4.4 laufen. Eventuell liegt es daran.

So nachdem ich dann auf 4.4.2 geupdatet habe, klappt es auch wieder mit Whatsapp. Hier kann jetzt definitely zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr diesen Fehler? Er kommt bei der Installation von Android Terminal Emulator. Nicht mal die APK geht.
 
Bitte verzeiht einem alten 74jährigen Grufti!

Ich habe mir Solitär Klondike heruntergeladen, das Programm verlangt die Installation von Adobe Air.
Adobe Air installiert sich bis 100%, dann kommt die Fehleranzeige:
Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App: “-24″:
1.Einstellungen
2.Anwendungsmanager
3.
„Alle" Apps anzeigen lassen
4.Google Play Store ausw
ählen
5.
„Stopp erzwingen"
6.„Aktualisierungen deinstallieren"
7.„Daten l
öschen"
Habe ich alles gemacht, die Fehleranzeige kommt immer wieder.:confused2:
Wer kann mir helfen ohne Fachchinesisch, verständlich für einen alten Sack!
Ich habe dieses Spiel auf meinem Samsung Handy, da funktioniert alles.
 
Hallo Titusbrutus,

ich habe gerade mal versucht Adobe Air zum Test zu installieren. Bei mir kommt der selbe Fehler. Allerdings muss ich auch sagen das ich das Adobe Air garnicht benötigt habe um die beiden Soltär Klondike Versionen zu installieren die es im Appstore gibt.

Deswegen wäre es hilfreich wenn du noch als Info dazu gibst welches Tab genau du hast und welche Firmware Version bei dir auf dem Tab installiert ist.
 
Galaxy Tab 3

Firmware? Android 4.2.2

Was könnte ich denn sonst installieren, damit das Spiel läuft?

Danke erstmal für die schnelle Antwort
 
Es gibt sowohl vom Tab3 als auch von der 4.2.2 verschiedene Versionen. Beispielsweise habe ich das Tab 3 10.1 3G. Modellbezeichnung GT-5200. Es gibt noch die W-Lan und die LTE Version. Welches Modell und welche Firmware Version du hast kannst du unter Einstelungen ganz unten auf Info zum Gerät sehen. Beispiel im Anhang. Da dann bitte auch die Basebandversion mit angeben.

Danke
 

Anhänge

  • tmp_Screenshot_2014-06-07-18-21-342076844229.png
    tmp_Screenshot_2014-06-07-18-21-342076844229.png
    34,6 KB · Aufrufe: 235
Modellnummer GT-P5210
Android-Version 4.2.2
Basisbandversion habe ich nicht zu stehen
Kernel-Version 3.4.34-2545684, dpi@DELL145#1, Wed Feb 19 18:30:06 KST2014
Buildnummer JDQ39.P5210XXUANB4

Danke
Bernd
 
Adobe Air scheint bei dem GT-P5200 nicht zu funktionieren. Eine diesbezügliche Meldung bekomme ich wenn ich direkt von Adobe runterladen möchte. Könnte an dem bei diesem Tab verbauten Intel Prozessor liegen. Selbes Problem wie mit dem Flashplayer. Bleibt mal abzuwarten was die Jungs mit der WLan Version dazu sagen. Ein wink zu BBF-Android.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht wieso bei dir Adobe Air gefordert wird wenn du Solitär installieren willst. Bei welchem Solitär aus dem Playstore genau tritt das denn auf?

Ich habe übrigens genau das selbe Modell mit der selben Firmware wie du und wie gesagt keine Probleme gehabt das Solitär zu installieren
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
542
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.758
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten