Fehler 24

Klondike solitaire (Fupa Games Inc.)Version 1.06 27.3.14

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Habe mir ein anderes Solitaire heruntergeladen von softick, das funktioniert bestens

Danke für Deine Mühe

Liebe Grüße

Bernd
 
Ok, schade hätte dir gerne geholfen.

Grüße

Marco
 
Hallo,
Ich nutze die Evernote App für Android auf meinem Galaxy S 3 seit einiger Zeit.
Habe mich (leider!) vorgestern entschlossen, die App vom Gerätespeicher auf die ext SD Karte zu verschieben, was aber offenbar misslang. Jedenfalls war die App danach "nicht mehr vorhanden".

Als ich versucht habe, die App von Google Play neu zu installieren erhielt ich die Fehlermeldung:*
"Unbekannter Fehlercode beim Installieren der App '-24' "

Im evernote Forum erhielt ich den Rat, nach com.evernote Ordnern zu suchen und diese zu löschen, sowie danach das Gerät neu zu starten.
Ich habe alle com.evernote Ordner gelöscht, nur der com.evernote-1 Ordner im root verzeichnis ließ sich nicht löschen. (mein Gerät ist nicht gerootet u hat noch Garantie).

--- Sehr merkwürdig ist:
Das Galaxy läßt sich nur starten, wenn die ext SD Karte entfernt ist (ich kann sie danach ohne Probleme wieder einfügen). ---

Nach den oben beschriebenen Maßnahmen kann ich immer noch nicht - weder ohne noch mit ext SD-Karte - Evernote neu installieren und erhalte beim Versuch die gleiche Fehlermeldung wie oben.

Was kann ich tun?
Gruß,
Burkhard
 
Evtl nochmal neu aufsetzen bzw. zurücksetzen und vllt, wenn das S3 danach mit SD-Karte nicht hochfährt, einfach mal ne andere SD-Karte einsetzen bzw. deine jetzige mit dem PC durchchecken ;)

Viele Grüße

IceAgeFan
 
Ich hatte auf meinem Nexus 7 dasselbe Problem mit WhatsApp.
Irgendwie waren auch meine "System UIDs inconsistent", der Dialog empfahl mir einen Full Wipe durchzuführen.

Nachdem ich seit 2 Monaten keine Apps mehr installieren konnte, habe ich mich heute endlich mal dazu durchgerungen mein Tablet neu aufzusetzen.
Komischerweise konnte ich aber WhatsApp als einzige App installieren.

Dir dürfte wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben.
 
Ich würd einen Full Wipe und einen Wipe der Cache Partition über das Recovery empfehlen und ansonsten würd ich die beiden Handys zum Händler zurückbringen -> Solange Garantie
Oder zu einem unserer Expertem damit die die Speicher auswechseln -> Garantieverfall
 
Danke für Eure Antworten. Ich scheue noch vor einem Wipe zurück. Ich hatte das in diesem Jahr schon zwei mal un danach vebringe muss ich dann wieder mehrere Tage mit dem Wiedereinrichten verbringen...
Der Evernote support hat mir einen Link zum Fehler 24 geschickt. Ich komme aber erst am WE dazu das zu kesrn bzw auszuprobieren.
Der Support schreibt:
"Der von Ihnen erwähnte Fehler geht von dem Android Gerät direkt aus. Sie können versuchend den Cache auf Ihrem Gerät zu leeren, dann neu starten und die App neu zu installieren.

Weitere Informationen und eventuelle Lösungsvorschläge erhalten Sie hier:*http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1992241 "

Gruß
B
 
Hallo =)

Ich habe ein riesen großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das HTC One (M7). Das funktioniert super, doch leider geht Whatsapp nicht zu installieren. Ich hatte es erst drauf, dann Whatsapp+. Das war super und hat gut funktioniert. Dann kam dieses Problem (schon bekannt, dein Whatsapp braucht ein Update etc pp.) und da dieses Update nicht runterzuladen ging und mich das Pop - Up - Fenster genervt hatte, habe ich es runter geschmissen.
Dann ging es aber nicht mehr zu installieren...
Ich habe es aus dem Play Store installiert, dann steht da "Unbekannter Fehlercode "-24"! " --> Bild dazu hier!

Was habe ich gemacht? Ich habe im Internet gesucht, nichts weiß es darüber. Ich habe den Play Store geleert und Cache gelöscht. Und beendet. Ich habe bei Whatsapp versucht die App runterzuladen, funktionierte, aber der Installationsabschluss funktioniert nicht. Bei Chip habe ich es runtergeladen. Das selbe Problem. Ich habe Whatsapp+ runtergeladen, geht auch nicht.
Mein BASE - Mann hat leider auch keine Ahnung. Ich habe meinen "AppGuard" runtergschmissen, ich dachte das hängt damit zusammen, geht nicht. Ich habe das neue Systemupdate gezogen, es funktioniert nicht.

Ich bin so langsam am verzweifeln, ich habe auch noch genug Platz (16GB frei) und weiß nicht mehr weiter... :(
Ich habe zwar eine SMS - Flat aber leider kommuniziert heute die ganze Welt hauptsächlich über Whatsapp...

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
LG steppenlemming
 
Ja,

Ich kann den pro Key nicht mehr installieren. Kann mir da jemand helfen?
ydavy4u2.jpg
 
Also, da meine Frage gerade vom Moderator ohne Angabe von Gründen, nur mit dem Verweis auf diesen, mir bisher nicht die Lösung gebrachten Thread, ad acta gelegt wurde, hier nochmal meine Frage:

Samsung Galaxy Note 3 / Android 4.4.2 - Unbekannter Fehler -24 beim installieren von Whatsapp.

Egal ob aus dem Store oder von der whatsapp.com geladen, auch nach dem store-stop/deinstall/neustart/etc gehts nicht. Reste löschen in data/data o.Ä. is auch nicht, da das Handy nagelneu ist und whatsapp noch nie gesehen hat.

Eine Werks-Reset finde ich daher auch sehr überflüssig, habe ich aus diesem Grund auch noch nicht probiert..

Irgendwelche anderen Tipps?

Danke, p.e.
 
Hey Leute,
Ich hatte mal die App "ES Datei Explorer" installiert. Später hatte ich sie deinstalliert. Nach einiger Zeit habe ich versucht sie wieder zu installieren, allerdings erscheint immer die Meldung: "Unbekannter Fehler Code beim installieren der App: -24". Danach ist sie nicht installiert. Kann mir jemand helfen, diese App zum laufen zu bringen?

Ich habe KEINE Custom ROM und mein Handy ist nicht gerootet, außerdem benutze ich Kit Kat 4.4.2
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2733038
Scroll runter bis Fehler- 24:
error -24

unkown still now but its coming on kitkat due to art problems

solution:


- Using a root file manager, go to /data/data
- Find the package name of the app you're wanting to install (Don't know the package name? Find the app you're wanting to install on the Play Store online and it's in the URL)
- Delete that folder. All of it.
- Try to install your app again, it should work now
 
  • Danke
Reaktionen: A-Man70
Gibt es vielleicht auch eine Möglichkeit ohne root?
 
Sorry, da muss ich passen :/
Das ist den einzigen thread den ich kenne.
 
  • Danke
Reaktionen: A-Man70
Guten Tag!

Habe ein Samsung Galaxy S4 Black-Edition
- Modelnummer: GT-I9505
- gerootet mit 'CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505.tar.md5'
- Android-Version: 4.4.2
- Firmware-Version I9505XXUGNG8

Seit dem letzten Firmware-Update lief das Handy einige Wochen absolut problemlos, jedoch ist seit einem Neustart vor einigen Tagen ein Fehler bei jedem Neustart des Geräts aufgetreten:

Der Hinweis "System UIDs Inconsistent... [...] need to wipe [...]" erschien vor der PIN-Eingabe-Aufforderung.
Ich verwende den nova-Prime-Launcher, wobei beim erstmaligen Auftreten des Hinweises zahlreiche App-Verknüpfungen sowie alle Widgets auf meinen Homescreens verschwunden sind.


.. Nachdem ich den Launcher wieder soweit hergestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Power-Amp nicht mehr auf meinem Gerät installiert war (ich habe die Kaufversion des Players). Ich habe dann versucht die App aus dem Playstore zu installieren, jedoch bricht die Installation jedes mal mit dem Fehlerhinweis ' Unknown Error code during application install: "-24" ' ab.

Nachdem ich ich die google-Playstore-App Deinstalliert (bzw. deaktiviert) und alle Daten sowie den Cache gelöscht habe, tritt die erste Fehlermeldung beim Neustart nicht mehr auf.
("System UIDs Inconsistent... [...] need to wipe [...]")

Selbst nach dem Löschen aller Poweramp-Dateien ('com.maxmpz'-Einträge) kann ich das Programm noch immer nicht installieren, da nach wie vor die Fehlermeldung ' Unknown Error code during application install: "-24" ' bei der Installation erscheint.
.. wenn ich versuche Poweramp über mein Titanium-Backup wieder herzustellen, beginnt die Wiederherstellung zwar, die Progress-Bar bleibt jedoch aud 0% stehen und rührt sich nicht.

Weiß jemand Rat, wie ich nun Power-Amp wieder installieren/wiederherstellen kann?
Ich bedanke mich für alle Hinweise schon im Voraus!
 
Hallo Freunde,

hab das Problem das auf meinem N5 ich kein Facebook installieren kann. Es wird immer der Fehler -24 kann nicht installiert werden angezeigt. Das seltsame ist, es betrifft nur das FB App. Ich habe schon alle gängigen I net Tips versucht. Hatte jemand mal das gleiche Problem? Hatte schon bei PocketPc mein Problem geschildert, doch da konnte mir leider keiner helfen!

Mfg

Chris
 
Auf meinem S3 sind plötzlich mindestens 5 Apps verschwunden. Wenn ich genau diese 5 Apps im Google play store wieder installieren möchte lassen sich genau die zwar hochladen, jedoch erscheint ein Hinweis: Unbekannter Fehercode beim installieren der App:"-24"

Und installieren wird abgebrochen.
Neue Apps kann ich installieren

Muss ich auf Werkeinstellungen zurücksetzen"
Beste Grüsse und Danke
Dieter
 
Welche 5 Apps sind das denn?
 
Folgende Apps: ACSI Campingplätze, CC saisonal verbilligte Campingplätze,
Archies Campingplätze, Cleanmaster. Fiat Ducato camping. Noch eine weitere die mit Camping zu tun hat.

Es könnten noch mehr sein. Fast alle mit Camping- oder Stellplätzen. Ich bin Wohnmobilfahrer.

Gruss Dieter
 
Vielleicht solltest du erst mal ein wenig über das Gerät und deine Gerätehistorie sagen.

Welches Gerät?
Welche Android-Version?
Wann zuletzt aktualisiert?
Bis wann liefen die besagten APPs noch? (zum Beispiel bis zum letzten Update!).
Von selbst verschwinden APPs eigentlich nicht. Eher kommen sie mit neueren Android-Versionen nicht zurecht.
App-Entwickler kommen manchmal mit den Anpassungen an neuere Versionen ziemlich spät heraus.

Das hier könnte auch helfen: http://www.spickipedia.com/index.ph...rcode-beim-installieren-der-app-q-24q-loesung

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
539
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.754
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten