Fehler 499

L

Ladon

Neues Mitglied
0
Guten tag.
Ich habe da ein problem mit meinem experia arc s.
Immer wenn ich apps downloade steht entweder speicherplatz voll wobei ich reichlich platz habe oder einfach fehler 499. Manchmal will er sogar gar nichts anzeigen. Hab vor ein paar tagen imo.im runtergeladen dann wieder deinstalliert. Dann wollt ich es wieder installieren und es kam der fehler 499. Nun kann ich gar nichts downloaden obwohl es vorher alles.wunderbar lief. Ob es an der app an sich liegt bezweifle ich. Das updaten von alten apps geht jedoch. Ich bitte um eine lösung des problems.
 
Bekommst du den Fehler im Play Store?
Wieviel Speicher hast du Frei?
 
Ja im play store. Habe noch 40 mb speicher. Und 28 gb in der sd. Aber selbst apps mit wenigen kb's lassen sich nicht runterladen.
 
Bei knapp 40 MB ist das normal, das sich nichts mehr installieren lässt. Alle Apps die sich auf SD auslagern lassen schon verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles auf SD karte verschobe. Und es hat geholfen :) Kann jetzt wieder installieren. Grossen Dank!
 
Hallo, habe das gleiche Problem.

Nur lassen sich nicht alle Apps auf meine SD Karte verschieben. Das Feld "auf SD-Karte" verschieben kann ich nicht anklicken.
Wie kann ich das Problem noch lösen. Habe im Telefonspeicher nur noch 5,6 MB frei.

Was kann ich oder wie kann ich noch was löschen, damit wieder genug Platz ist? Habe das Handy noch nicht so lange und kenne mich leider noch nicht so gut damit aus.

Danke für Antworten im Voraus.

Gruß
Nischl11
 
Du kannst zB Updates deinstallieren von Apps die du nicht brauchst.
Ob sich Apps auf die SD verschieben lassen, ist Entscheidung des Developers
 
Vielen Dank für die Hilfe, lösche gerade fleißig updates auf werkseinstellung :) aber facebook nimmt ja auch schon gut 40 mb platz weg.. uff.. und das bei nem speicher von noch nicht mal 400 mb.. mal sehen was sich noch so alles löschen lässt.. bin zumindest jetzt mal bei 21 mb freiem speicher angekommen..

gibt es noch irgendetwas, was sich im hintergrund speichert, wie verläufe oder sonstiges? nutze das internet bislang sehr wenig.. bis auf fb und meine emails abrufen
 
Sachen die im Hintergrund gespeichert werden landen im Cache, ist ein Separater Speicher
 
ah. ok.. die hab ich schon immer leer gemacht.. dann such ich mal weiter, was noch raus kann :)

danke
 
Es lassen sich nun mal nicht alle Apps mit App2SD verschieben.
Suche mal nach Link2SD und lese dich ein Root vorausgesetzt.
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
382
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.644
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten