Fehler 963 / 907

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Moin,
seit Tagen bekomme ich bei diversen Apps den Fehler 963/907. Ich habe das HTC One M9 (nichts verändert) ohne root und habe auch schon die Google Updates deinstalliert, mein Konto neu hinzugefügt und die App-Daten gelöscht, das Problem besteht weiterhin. Des weiteren, bevor der Fehler 963 Auftritt, lädt er das Spiel/die App 2x herunter. Sprich er lädt die runter und fängt dann noch mal bei 0 an. Hier mal zwei Screens mit dem Spiel "One more line"
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-05-16-08-54-48.png
    Screenshot_2015-05-16-08-54-48.png
    71,6 KB · Aufrufe: 2.534
  • Screenshot_2015-05-16-08-58-36.png
    Screenshot_2015-05-16-08-58-36.png
    79,2 KB · Aufrufe: 2.410
Hallo zusammen habe seit tagen die selben fehlermeldungen. Habe auch schon alles probiert. Doch die fehlermeldungen bleiben. Habe das htc one m9 root und custom rom.
 
Ich habe auch noch keine Lösung gefunden.
Ich werde heute wohl mal beim Support von Google anrufen und gucken was da raus kommt!
 
Habe heute mein HTC komplett auf stock zurückgesetzt ohne erfolg. Die Fehler kommen immer noch.
 
Guten Abend
Gibt es schon eine Lösung fuer das Problem Fehler 963/907
Danke im voraus
 
Leider noch nicht. Habe bis jetzt verschiedene Custom Roms brobiert. Und auch komplett Stoch. Doch ohne Erfolg.....
 
Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen mit dem One M8 (nichts verändert, VF Branding) konnte auch noch keine Lösung finden.
 
Hallo Leute, hatte auch den gleichen Fehler mit meinem HTC M8 gehabt und habe auch keine passende Lösung hier gefunden.
Habe dann mal selbst was versucht und siehe da es hat funktioniert !

Also mein Tip wäre :
1. Die Daten löschen bei den Playstore App einstellungen.
2. Die Updates deinstallieren bei den Playstore App einstellungen.
3. Handy Neustarten.
4. Die App die du wolltest installieren.
Ich denke das wird dein Problem lösen.
Gruss Charlie :thumbsup:
 
Funktioniert leider nicht! Habe das HTC One M9 und der Fehler 963 oder 907 tritt auch nicht immer auf die Android-Hilfe App konnte ich zB. downloaden.
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch das selbe Problem mit meinem HTC one M9 mit der App Bau-Simulator 2014...

Ich werde auch schauen was ich machen kann.

Werde hier noch offt vorbeischauen freue mich wenn jemand eine Lösung hatt.

Liebe Grüße
Die Achse:flapper:
 
Hallo liebe Leute ich habe den selben fehler gehabt beim runterladen von apps bei playstore. Ich habe mir gedacht ich schau mal in die entwickleroptionen rein und checke alles mal durch. UND JETZT KOMMTS :thumbup: ROOTRECHTE waren deaktiviert, Also für APPS und ADB Aktivieren und der Fehler ist weg. Ich hoffe es funktioniert bei euch auch so. Und nicht vergessen wenns funktioniert den Danke Button drücken!!!
 
Kann diese einstellungen in den Entwickleroptionen nicht finden.
 
Wollte mein HTC eigentlich nicht extra rooten um denn Fehler los zu werden!
 
Wo finde ich diese option. Habe root und custom rom. Finde diese nicht
 
hallo. Also für jeden der die entwickerleroptionen noch nicht freigeschaltet haben einfach bei den Einstellungen -Über dasTelefon- Build Nummer drücken bis hier steht sie sind Entwickler. Dann müsste die Entwickleroptionen freigeschaltet sein.

:scared:

Dann weiter Rootrechte Aktivieren: Root für APPS und ADB Aktivieren!
:sleep:

Wer diese nicht findet über die App "Superuser" Checken. Ob wirklich Rootrechte vergeben sind.

oder gratis app im Playstore rootchecker.
:thumbup:


Es gibt einige Roms wo die Rootrechte zurückgestzt sind!!! (Leider)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Hallo hab ein HTC One M8 ebenfalls unverändert und habe exakt das selbe Problem wie oben genannt. Kann keine Apps runterladen, nicht einmal eine gekaufte. Hatte heute eine App bei "App des Tages" gefunden und diese versucht runterzuladen, was erstaunlicherweise nach einer ganzen Dauer von allein funktionierte. Hatte dann nochmal versucht andere Apps runterzuladen, was leider nicht klappte.

Hoffe es gibt bald eine Lösung weil anscheinend liegt es irgendwie vielleicht an HTC.

Danke im vorraus. :smile:
 
Habe das selbe Problem mit meinem M8. Es ist war gerootet, S-OFF und hat den Custom Rom drauf, aber daran scheint es ja nicht zu liegen, wenn andere mit einem "unverändertem" Handy das gleiche Problem haben.

Die Updates von Playstore löschen, sowie den Cache, bringt nur vorübergehend etwas. Danach taucht der Fehler erneut auf.

Den Facebook Messenger z.B. hatte ich auf SD-Karte. Konnte ihn nicht updaten. Dann habe ich ihn wieder auf den internen Speicher verschoben und dann ging das Update. Ob es Zufall war oder nicht, keine Ahnung. Mal bei einer anderen App beobachten.

Jedenfalls ist es aber auch oft nicht möglich eine neue App aus dem Store zu laden, ohne dass der Fehler 963 auftritt.

Hoffe es gibt bald eine Lösung für das Problem.
 
Hallo zusammen ! Habe das HTC M8. Hatte die ganzen Tage den selben Fehler wie ihr alle (963), 2mal runterladen und klappt nicht. Mir ist aufgefallen dass alle Apps bei denen mir dieser Fehler auftritt bei mir auf der SD-Karte sind. Hab sie alle auf den internen Speicher zurückverschoben und jetzt erneut im Playstore aktualisiert und siehe da es hat bei allen geklappt. Vielleicht ist es ja bei euch dasselbe !?

Gruß

Joker231078
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Habe mich ausschließlich wegen diesem Fehler in diesem Forum angemeldet um euch die eventuelle Lösung mit zu teilen:scared: ...
Es ist Tatsächlich ein Problem welches direkt mit der SD Karte verbunden ist.
Habe mit Google und HTC telefoniert bis er beseitigt war.
Was habe ich getan?:
App einstellungen= Playstore/ cache löschen/stoppen erzwingen/Updates deinstallieren
Im menue Apps unter den 3 punkten oben Apps zurücksetzen!
Speichermenue= SD Karte Entfernen und sie dann entnehmen
Powerbutton und Lautstärke plus gleichzeitig drücken bis Handy neu startet!
App Aktualisieren und testen ob das Problem beseitigt ist , danach Speicherkarte wieder einsetzen .
Das hat bei mir nun dauerhaft den Fehler beseitigt und habe alle Apps die bei mir Ärger machten aktualisiert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich hoffe das es bei eurem M8 und M9 auch so wunderbar funktioniert, und ich euch mit diesem Beitrag helfen konnte
Lg an alle Androiden
 
  • Danke
Reaktionen: dusselduck1166 und Philippfc98
Hallo ihr Lieben!

BEZÜGLICH FEHLER CODE 907!!!!! (funktioniert bei ,,fast allen" Fehlercodes)

Wenn ihr ein Samsung habt egal welches dann schaltet den Flugmodus ein lasst ihn dann für 2 min danach deaktiviert ihr ihn wieder.Hatte auch keine neuen Apps installieren können dann hab ich den Flugmodus eingeschalten 2 min. Danach wieder ausgeschaltet und siehe da ich konnte wieder Updates aktualisieren und alle Apps installieren die ich wollte. (ich selbst habe ein Samsung Galaxy Note 4) funktioniert bei allen Android-Geräten!! :thumbup: schreibt mir zrück obs gfunkt hat hehe. HOFFE ICH KONNTE EINIGEN HELFEN. Lg aus Wien :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
450
hagex
hagex
TheRoadBikeIbis
  • TheRoadBikeIbis
Antworten
3
Aufrufe
5.700
TheRoadBikeIbis
TheRoadBikeIbis
Zurück
Oben Unten